2 Weihnachtskarten mit Teddybären

Mein liebe Nachbarin, hat bei mir vor längere Zeit, 3 Karten bestellt und heute habe ich  2 Stück gefertigt.
Wollte heute wieder mal einen Stempel ausprobieren, der muß leider noch etwas warten.
Bei den Penny Black Clearstamps gibt es ja noch einige Stempel. Die gehören vor Weihnachten noch gestempelt.
Aber diese Karten haben momentan den Vorrang.



Einmal in Rot gehalten mit vorgeprägten Hintergrund in Gold.




Und einmal in blautönen, der Hintergrund ist mit Cuttlebug Sternen geprägt und als Buchkkarte gefertig.
Bin schon gespannt, was sie dazu sagen wird.
die 3. Karte kommt morgen, da fehlt nur mehr die Endfertigung.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Michaela

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

Rentier - Kacke

15 Minuten Weihnachten