Inspiration-24

Hallöchen,

habe diese Adresse vom Bastellieschen und da dachte ich mir ich mache mal bei Inspriation 24 mit.
Mit dem Stempeln habe ich erst begonnen. Und da muß ich mir noch ein paar schöne Stempel besorgen, wurde es wieder mal eine 3D Karte.




Hoffe Sie gefällt Euch trotzdem.
Michaela

3 Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Hallo! Ganz tolle Sachen machst du!
Ich wünsche dir viel Spaß beim bloggen!
LG Doris

Nadelmarie hat gesagt…

das ist eine sehr schöne Karte und sie entspricht ja unseren Vorgaben nicht nur ein Mitmachblog für Stempler zu sein.
Wir freuen uns das du uns gefunden hast und Danke fürs Mitmachen schau mal wieder vorbei besonders in der Adventzeit lohnt es sich *zwinker* Lg Maria

Hermine hat gesagt…

*juhu* wieder eine kreative Landsmännin *g*
Deine Karte gefällt mir sehr gut und
Danke fürs Mitmachen !
Liebe Grüße aus der Steiermark
Hermine