...die letzten 2 Karten...

die ich verschicke.
Dann brauche ich nur noch 3 Karten,
dann ist es geschafft.




Hier meine beiden Werke.



Jetzt kommen alle zur Post.
Die Stempel wurden Gold bzw Silber embossed.

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare

Doris P. hat gesagt…
Ach du meine Güte! Du bist derart schnell beim werken, ich komm ja gar nicht mehr nach mit Kommentieren! Die Karten sind echt eine schöner als die andere! Diese gold und silber embossten Motive sind traumhaft. Und diese Bikinikarte - wahnsinn! Und weiter unten ist dann noch so ein pastelliger Schneemann! Alles wunderschön!
LG und einen gemütlichen 4. Advent!
Doris
Babsis-Ideenwelt hat gesagt…
Ich kann mich Doris nur anschließen.
Booooh, warst du heute fleißig.
Die embossten Motive gefallen mir sehr gut.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
LG Babsi
Rosis Stöberseite hat gesagt…
Die Karten sind einfach toll geworden. Ich galube, dass muß ich auch mal probieren. Diese Stempel embosst sieht einfach ganz toll aus.
Lg Ros

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

Rentier - Kacke

15 Minuten Weihnachten