Einige Weihnachtskarten...

die ich noch gebraucht habe.


Eine Karte für meine Arbeitskollegin und
eine für meine Tante und Onkel.





Den Knopf auf der 2. Karte habe ich silber embossed.

Das waren meine Weihnachtskarten für heuer.
Liebe Grüße
Michaela

Kommentare

Zsu's Blog hat gesagt…
Hallo,

die Karten sind voll schön geworden!!! Wünsche dir und deiner Familie einen Guten Rutsch, viel Erfolg und alles Glück der Welt!

LG, Zsuzsanna
Rosis Stöberseite hat gesagt…
Zwei wunderschöne (letzte Weihnachtskarten) hast Du da zusammen gebastelt. Beide werden sich sicherlich freuen, ansonsten ..... haben sie Pech gehabt) ;-)
Lg Rosi
Rivien hat gesagt…
Hallo Michaela :o)

Ich wünsche Dir ein gesundes, frohes und kreatives neue Jahr! Ich hatte leider nicht viel Zeit zum basteln! :-/ Deine Weihnachtskarten sind sooooo schön! Ich würde mich freuen wenn wir weiterhin in Kontakt bleiben und ich Deine schönen Sachen bewundern darf!

LG Britta
Hermine hat gesagt…
*huhu* Michaela .....
aber sicher bist Du gemeint im Bastelstübchen ,herzlichen Glückwunsch :-)
LG
Hermine

Beliebte Posts aus diesem Blog

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke