Einige Weihnachtskarten...

die ich noch gebraucht habe.


Eine Karte für meine Arbeitskollegin und
eine für meine Tante und Onkel.





Den Knopf auf der 2. Karte habe ich silber embossed.

Das waren meine Weihnachtskarten für heuer.
Liebe Grüße
Michaela

4 Kommentare:

Zsu's Home of Art hat gesagt…

Hallo,

die Karten sind voll schön geworden!!! Wünsche dir und deiner Familie einen Guten Rutsch, viel Erfolg und alles Glück der Welt!

LG, Zsuzsanna

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Zwei wunderschöne (letzte Weihnachtskarten) hast Du da zusammen gebastelt. Beide werden sich sicherlich freuen, ansonsten ..... haben sie Pech gehabt) ;-)
Lg Rosi

Hansedeern hat gesagt…

Hallo Michaela :o)

Ich wünsche Dir ein gesundes, frohes und kreatives neue Jahr! Ich hatte leider nicht viel Zeit zum basteln! :-/ Deine Weihnachtskarten sind sooooo schön! Ich würde mich freuen wenn wir weiterhin in Kontakt bleiben und ich Deine schönen Sachen bewundern darf!

LG Britta

Hermine hat gesagt…

*huhu* Michaela .....
aber sicher bist Du gemeint im Bastelstübchen ,herzlichen Glückwunsch :-)
LG
Hermine