..Silvester Karte....

Da ich über Silvester in
Deutschland auf Besuch bin
 ist das heuer meine letzte Karte,
und die paßt
gleich bei mehreren Challengen.


Bei der Champanger Karte habe ich,
grünes Tonpapier 200g,
den Stempel "Sektgläser" mit
Aquarellfarben coloriert,
weiters habe ich Spellbinders,
Gmund Papier, sowie
Goldenes Papier und
einen Sektkorken verwendet.


Freu mich über Eure lieben Kommentare
liebe Grüße
Michaela

Kommentare

Doris P. hat gesagt…
Eine super Karte und ich wünsch dir gleich mal viel Spaß in Deutschland und einen guten Rutsch!
LG Doris
Mephisto hat gesagt…
Das ist ne klasse Idee und sieht toll aus.

Danke fürs mitmachen bei EAC!

Gruß
Domi
Nilla hat gesagt…
Fabulous card, love the idea! Thanks for joining us at SWF and a Happy New Year! Hugs Nilla
MauMau88 hat gesagt…
Hallo,
schön, dass du bei Stempelträume teilgenommen hast.

Deine "Flaschenkarte" sieht echt wunderschön aus.

Lg Inken
The Crafty Den hat gesagt…
What a cute card. The image is adorable and the paper is gorgeous. Thanks for joining us at stamp with fun this week and Happy New Year! Hugs, Denise x

Beliebte Posts aus diesem Blog

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke