...Geburtstag...

Habe mal etwas neues ausprobiert
und zwar habe ich die Kartenform mit
Spellbinder "Nestabilities Label Eight" gestanzt.
Funktioniert super, mal etwas anderes.
Hier mein Werk.






















Schaut etwas schief aus das ganze,
aber ich habe es fotografiert und nicht eingescannt.





















Stempel: Stazon, Paint Box,
Spellbinders Labels 8
Hintergrundpapier: Basic Grey "Sugar Rush"
Coloriert: Aquarellbuntstifte
Blumen, Schmuckring von Rahyer

Bin schon gespannt auf Eure lieben Kommentare
LG
Michaela

2 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Michaela,
du hast das Motiv richtig toll coloriert. Süß, deine Idee dieser Kartenform.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Lg Babsi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ja, diese Kartenform sieht schon klasse aus.
Könnte ich auch mal wieder machen.
Wunderschöne Karte hast du gewerkelt.

Liebe Grüße
Carola