Die etwas andere Osterkarte

Habe gestern im WWW ein Vorlage für den Robi gefunden.
Diese mußte mein  Robbi verarbeiten.
Und dann mußt ich diese noch verarbeiten.
Das hüpfte dann von meinen Basteltisch.

Wünsche Euch noch einen 
schönen Montagabend.
Lg Michaela

Kommentare

Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Boah, das ist ja....Wahnsinn, was der Robbi alles kann.
Süßes Kärtchen hast du da gewerkelt. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Carola
Barbara hat gesagt…
meine Güte, dass ist ja klasse.
Ich bin echt begeistert, was dein Robbi so alles kann.
Deine Karte ist so richtig schön frühlingsfrisch.
LG Babsi
Doris P. hat gesagt…
Wow! Das ist ja ganz toll geworden! Schöne sonnige Farben! Und diese Maschine ist schon ein Wunderding!
LG Doris
Regina hat gesagt…
Oh, die Karte sieht ja fantastisch aus!
Klasse, wenn du so eine tolle Maschine hast, die so klasse schneidet! Unter Robi kann ich mir nur nix vorstellen.

Liebe Grüße Regina
Rosis Stöberseite hat gesagt…
Ach ich muß lachen, hab oben gelesen "Robi" und hab gedacht, das wäre ein Hund. Eine Maschine ist das, ach bin ich dumm. Aber Deine Karte ist wirklich sehr schön mit diesem gelben Muster. Ich glaube, dieses Hobby frißt mich noch auf ;-).
glg
Rosi

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

Rentier - Kacke

15 Minuten Weihnachten