..Einkauf bei Fantasia..

Was soll ich Euch sagen, wehe Frau kommt in so ein Geschäft, wow.
Die wunderschönen Papiere und das Zubehör sind schon super, was man dort findet.
Und ein Geschenk hat es auch gegeben, es waren Papier zum Aussuchen, finde ich echt toll.
Ein bißchen zugeschlagen habe ich natürlich auch.
Wieder ein paar Ideen gesammelt und dann werden noch Kurse angeboten.
Habe mich auch gleich angemeldet, für einen Kurs für Boxen usw.
Ist schon ein Vorteil, ist ziemlich in meiner Nähe, hoffe ich mache jetzt keinen
Pendelverkehr nach Vösendorf :-)
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntagnachmittag.
Liebe Grüße
Michaela

8 Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Ich wünsch Dir auch viel Spass beim Verbasteln. Hast ja tolle Sachen gefunden.
lg Sandra

Martina hat gesagt…

Oh....da kommt er ja schon dein Einkaufsbericht! =)))) Wow...tolle Sachen hast du da gekauft und was beneide ich dich um diese tolle Einkaufsmöglichkeit in deiner Nähe!!! Bei Fantasai gibt es immer tolle Papiere, gell? Da schlag ich auch immer zu, wenn Sie auf Messen sind!! Aber bald geht ja auch mein Flug nach Stuttgart zur Stempelmesse Süd !! =)
Alles Liebe
Martina

Nicolchen hat gesagt…

WOW der Einkaufsbummel hat sich ja richtig gelohnt...tolle Sachen hast Du Dir da ausgesucht...ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim verbasteln :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Gerlinde hat gesagt…

Schöööön, ich beneide dich, du hattest sicherlich einen erhöhten Herzschlag, als du bei Brunhilde im Geschäft warst....ganz viel Spass beim Verarbeiten wünscht dir Gerlinde

Barbara hat gesagt…

wow, ich werd verrückt!!!
Da hast du dir aber tolle Sachen gekauft.
Schade das du so weit weg wohnst!
Viel Spaß beim Verbasteln.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
LG Babsi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, da hast du dir ja schöne Sachen gekauft.
Ist ja klar, dass man da nicht ohne wieder raus kommt.
Dann mal viel Spaß beim Verbasteln.

Liebe Grüße
Carola

Doris P. hat gesagt…

Uuuuuuiiiihhh! Schööön! Da lässt sich ja einiges draus machen! Viel Spaß!
LG Doris

Regina hat gesagt…

WOW!!! Du hast ja toll zugeschlagen! Bin schon gespannt auf deine neuen Werke!
Liebe Grüße Regina