Herzige Karte mit Henry

habe ich für den Kartentausch Februar 
bei den Stempelhühnern gemacht.

Die Kartenform habe ich mit meinem neuem Mitbewohner
geschnitten (Craft Robo).
Weiters habe ich die Cuttlebug, Schmucksteine verwendet
und ein Herz habe ich auch gehäkelt.

Liebe Grüße 
Michaela

Kommentare

Caro hat gesagt…
Das Herz ist ja so wunderschön geworden. Das kleine gehäckelte Herz gefällt mir auch super.

LG
Caro
Barbara hat gesagt…
Hallo,
das Herz ist sehr schön geworden. Was dein neuer Mitbewohner so alles zu Stande bringt, och, ich will auch so einen haben.
Aber der kostet ja ein Vermögen. schnief.
Ich freue mich, auf ganze viele weitere Werke.
LG Babsi
Doris P. hat gesagt…
Ich hab die Karte ja schon bei Hühners bewundert! Aber das Häkelherzerl ist mir noch gar nicht aufgefallen! Total süß!
LG Doris
Rivien hat gesagt…
Ohhhh ist die süß! Ich hoffe die Empfängerin freut sich!
Ja son neuer Mitbewohner hat was :o)
Ich spar ja verzweifelt auf die große Maschine von Circut *lol Aber ob ich das schaffe? Über 400 Euro ist auch viel Geld.
Ich wünsche Dir noch ganz, ganz viel Spaß mit Deinem neuen Mitbewohner!
LG Britta

Beliebte Posts aus diesem Blog

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke