..Mein neuer Mitbewohner...

Darf ich vorstellen,
das ist mein neuer Mitbewohner
genannt Craft Robo zog vor 3 Wochen bei mir ein,
liebevoll nenne ich ihn "Robi".



Man kann damit Papier und Folien schneiden.
Wenn ich Zeit finde, werde ich mal einen kleinen Workshop einstellen.
Lg
Michaela

Kommentare

Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Au jaaa, ein kleiner Workshop wäre nicht schlecht. Würde mich schon sehr interessieren. Habe zwar gestern etwas gegoooogelt, aber nichts Richtiges gefunden.

LG Carola
Nicolchen hat gesagt…
Hallo Michaela

WOW das ist ja ein toller neuer *Mitbewohner*...ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Gerät und freue mich schon auf die Sachen die Du damit zauberst :0)))

Liebe Grüße
Nicole
Doris P. hat gesagt…
Au ja! Workshop find ich toll! Ich trau mich noch nicht sowas wertvolles zu bestellen! Aber du hast ja richtig gute Erfahrungen damit gemacht! Da lässt sich´s überlegen...
LG Doris

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke