..Mein Robi ist eingezogen....

Habe seit Donnerstag, meinen Craft Robo bekommen.
Und er mußte schon fleißig sein.

















Hier ein Foto von Bordüren und Blätter.

















Und hier mit Doodles und einer Riesenblume,
das Gerät ist schon der Hammer.

LG
Michaela

4 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Das ist ja ein Hammer. So ein tolles Profigerät hast du dir angeschaffen. Toll. Ich gratuliere dir dazu. Bin mal gespannt was du uns alles schönes zeigst. Gratuliere.
LG Babsi

Doris P. hat gesagt…

Boah! Das ist schon cool, was der kann! Von sowas träum ich auch schon länger!
LG Doris

Gerlinde hat gesagt…

Wau, wo hast du dieses Gerät her? Das kann ja Bordüren und Swirls herbeizaubern-magauchhaben...LG von gerlinde

Anonym hat gesagt…

Ist ja cool...klasse Gerät! Na, dann mal los...lach... Sag mal, wo hast du eigentlich deine Bastelecke aufgeschlagen? Sieht ja auch ganz knuddelig und auch professionell aus..