..Happy Birthday..

bei uns geht wie am laufenden Band mit den Geburtstagen.
Am Wochenende sind wir bei der Geburtstagsfeier meiner Schwiegermutter
eingeladen und ja was schenkt man, wenn man schon alles hat?
Da kam mir die Idee mit der Torte in den Sinn.
Das wurde meine 1. Torte


Die 12 Tortenform hat mein Robi geschnitten.
Und dann ging es ans Werk.
Den Text habe ich mit dem PC geschrieben,
und dann Spellbinders verwendet.


Hineingepackt habe ich in jedes Tortenstück ein Raffaelo.
Bin schon gespannt was Schwiegermutti sagt ???
Wünsche Euch noch einen schönen Abend,
lg Michaela

Kommentare

Caro hat gesagt…
WOW, was für ein tolles Geschenk. Ich würde mich riesig freuen, wenn das jemand für mich machen würde. Was für eine Arbeit, sie wird bestimmt begeistert sein.

LG
Caro
Martinas Welt hat gesagt…
Puh...da hast du dir aber viel Arbeit für deine Schwiegermutter gemacht! Ich hoffe Sie ist eine Gute ;) LOL...kennst ja die Schwiegermuttersprüche! Meine Schwester hatte auch erst Geburtstag und obwohl wir soviel gemeinsam haben, wäre eine Karte für Sie nur unnötige Arbeit gewesen...hoffe deine tolle Torte wird bestaunt!!! Sieht sooo toll aus!!
Martina
Katrin hat gesagt…
WOW, da wird Deine Schwiegermutter Augen machen. Du musst echt einen guten Draht zu ihr haben wenn Du Dir so viel Arbeit für sie machst. Deine Torte sieht klasse aus.
Liebe Grüße
Katrin
Barbara hat gesagt…
Wow,
das ist eine Wahnsinns-Torte!!!!!!
Ich bin echt begeistert.
Da würde man doch am liebsten gleich reinbeißen.
Im letzten Jahr habe ich auch schon mal so eine Torte gemacht, aber jedes Stück erst auf Karton aufgezeichnet, und einzeln ausgeschnitten.
Oh, wenn ich dann denke , welche Arbeit dein toller Robi dir immer abnimmt. Genial, echt!!!
LG Babsi
Rosis Stöberseite hat gesagt…
WOW schreibe ich auch, welche Arbeit. Ich hoffe, Deine Schwiegermuter weiß das zu schätzen. Sie ist wunderschön geworden, aber wie Martina schon schreibt, man kann nicht jedem so etwas Tolles schenken. Auch mit Karten ist es so, ich weiß genau, dass es bei einigen vergebliche Arbeit ist.
Übrigens, das Porto beträgt Euro 3,40. Alles andere gibt es umsonst ;-)
glg
Rosi
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wowwwww, was für ein tolles Geschenk für deine Schwiegermutter. Suuuuuuper!

Liebe Grüße
Carola
Doris P. hat gesagt…
Die ist suuuuuuuper! Und schaut richtig lecker aus! Und ich weiß, das ist ganz schön viel Arbeit!
LG Doris
Regina hat gesagt…
Die Torte sieht zum Anbeissen lecker aus! Ganz tolle Dekoration!

Liebe Grüße Regina
Gerli hat gesagt…
Auf welche Ideen du kommst liebe Michaela.....hattest du einen Schnitt bzw. Vorlagen für die Tottenschnitten? Deine Schwiegermama wird Augen machen----lg von Gerlinde

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

Rentier - Kacke

15 Minuten Weihnachten