Mein letztes Osterkörbchen

Das Osterkörbchen habe ich bei Nickys kleine Bastelecke gesehen
und da ich noch ein Osterkörbchen für meine Nichte brauche,
wo viel hineinpaßt, ist das genau richtig.






Na gott sei Dank funzt es wieder.
Wollte schon vor 2 Std. Posten, 
aber da war tote Hose.
Nun gut,
meine Stempel habe ich mit Copic´s Coloriert,
die Spellis´mit dem Robi geschnitten,
bei den Blumen habe ich Glitter verwendet.
Und lasse diese Körbchen bei PaperPlay Challenge Easter
mitmachen.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
LG Michaela

Kommentare

Katrin hat gesagt…
Hallo Michaela, Dein Körbchen ist ganz bezaubernd geworden. Die Motive sind super süß und das Papier gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Katrin
Gerli hat gesagt…
Hallo liebe Michaela, so eine tolle Idee mit dem Körberl, werde es nachmachen, wenn ich darf-ich liebe Osterkörbchen. LG von 22.Gerlinde
Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…
Hallo Michi dein Körbchen sieht super schön aus gefällt mir sehr gut dein HG Papier ist toll also alles rundum schön.
GLG Nicole
Anonym hat gesagt…
Michi, da hast Du ein ganz wunderschönes Körbchen gefertigt !!
Die Betty-Motive sind süß und Deine gesamte Gestaltung gefällt mir wirklich ausnehmend gut !

LG Renate
Doris P. hat gesagt…
Wow! Du hast ja superviele schöne Ostersachen gewerkelt! Das Körbchen ist ja auch wieder ganz entzückend geworden!
LG Doris
Regina hat gesagt…
ein ganz süßes Geschenk! Die Verpackungen liebe ich, da sie ohne große Mühe in allen Größen gemacht werden können!

Wünsche dir einen schönen Frühlingstag
Regina
Rosis Stöberseite hat gesagt…
Hallo Michaele, Du hast wunderschöne Körbchen gebastelt. Ich finde sie wunderschön. Brauch auch noch zwei, aber ob ich die zeitmäßig noch gebaselt bekomme, steht in den Sternen.
glg
Rosi
Andrea hat gesagt…
Hallo Michaela,
ein wunderschönes Körbchen hast Du da wieder gewerkelt! Sehr schönes Papier und süße Motive!

LG
Andrea
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Hallo Michaela !

Was für ein bezauberndes Körbchen........die Motive sind herallerliebst und deine Coloration und das HG Papier sind total klasse!
Das Körbchen wird bestimmt sehr gut bei deiner Nichte ankommen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea
Barbara hat gesagt…
süüüüüß,
ja ha, ha, .... und ich bin heute auch nicht daran vorbei gekommen so ein Körbchen zu machen.
LG Babsi
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Toooooll. Das ist ja ein geniales Körbchen. Super geworden.

Liebe Grüße
Carola

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

Rentier - Kacke

15 Minuten Weihnachten