....Osterkarte die 4.....

Habe gestern von Katrin´s Bastelreich die Vorlage von
ihre schönen Osterkarte für den Robi bekommen.
Die habe ich dann sofort ausprobiert
und das ist mein Resultat dazu.



Jetzt wo sie fertig ist,
glaube ich sie ist zu bunt
und mein Hase zu dunkel.
Na ja, mit dem Colorieren wird es wieder ein wenig dauern.

Wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch.
LG Michaela







3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Michaela,
da haste aber ein traumhaft süßes Kärtchen gezaubert,es passt alles so harmonisch zusammen.

Danke für Deinen lieben Kommentar,habe mich sehr gefreut.

Die creativa geht noch bis Sonntag.

Boah wir sind platt,und die armen Füße brauchen unbedingt ein Bad:)

Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

GLG Irmi

Katrin hat gesagt…

Huhu, hast ein süßes Werk gezaubert. Muss aber dazusagen dass die Vorlage nicht von mir ist! Ich habe sie mir irgendwo im Internet herausgesucht, kann nur leider nicht mehr sagen woher sie war *schäm* Habe so viele Vorlagen gespeichert dass ich den Überblick verliere *lach* Freut mich aber dass Du gleich losgelegt hast damit. Sieht klasse aus!
LG
Katrin

Regina hat gesagt…

WOW!!! Die Osterkarte ist dir sehr gut gelungen!