..Schmetterlinge..

Zuerst möchte ich mich zuerst bei meinen fleißigen Kommentarschreibern bedanken,
es tut gut, wenn man die lieben Kommentare alle liest.
Und es freut mich immer wenn es Euch gefällt.

gab es diesen Sketch.


Den mußte ich auch machen,
dabei ist diese Karte vom Basteltisch gehüpft.



Die Bodrürehabe ich mit meinen Robi geschnitten.
Und danach die Schmetterlinge.

Bin schon gespannt auf Eure lieben Kommentare.
Wünsche Euch noch einen schönen Freitagabend.
LG Michaela

Kommentare

Doris P. hat gesagt…
Wow! Die schaut ja Toll aus! Mit diesen vielen Schmetterlingen, das ist ja ganz schön viel Arbeit!
LG Doris
Katrin hat gesagt…
Toll ist Deine Karte geworden! Welches Papier nimmst Du denn da her und welchen Abstandhalter bei dem Robo? Ist echt klasse geworden. Gefällt mir sehr, sehr gut!!
LG
Katrin
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wow, die Karte sieht ja toll aus. Gefällt mir sehr!

Wünsche dir ein schönes Wochenende,
Carola
Caro hat gesagt…
Eine tolle Idee, sieht super aus!

LG
Caro
Regina hat gesagt…
Die Umsetzung des Sketches ist dir super gelungen! Der Schmetterlingskreis ist so süß!
Dein Robo ist ja ein Tausendsassa! Diese Bordüre ist ein Traum!

Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Regina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke