....Stress laß nach...

im Moment komm ich garnicht zum KArten basteln.
Habe gestern noch eine Box werkeln dürfen,
da wir heute auch auf einen Geburtstag eingeladen sind, Stress laß nach....


Die Anleitung gibt es bei Bettys Creations,
danke dafür.
Der Stempel ist ein Freebie,
das Spinnennetz habe ich selbst gemalt....



Und ich finde, 
diese Box paßt bestens für die SARGNÄGEL.
So gehe jetzt arbeiten,
wünsche Euch noch einen schönen stressfreien Freitag.
Freue mich über jedes liebe Kommentar, danke.
Lg Michaela

Kommentare

Doris P. hat gesagt…
Na das ist ja mal eine coole Idee! Und das Motiv ist sowieso der Überhammer!
Viel Spaß in der Arbeit!
LG Doris
Rivien hat gesagt…
Schmunzel
Guten morgen Michaela :o)
Ich habe erst nur ein wenig die Box gesehen, dann bei runter-scrollen die Zigartten ;-).
Ich muss echt schmunzel! Tolle Arbeit!

LG Riv
Barbara hat gesagt…
Hallo Michaela,
Na, einen passenderen Inhalt hättest du für deine Box wirklich nicht wählen können. Cool.
Sieht echt schön aus deine Box.
LG Babsi
Super tolle Idee und wunderbar umgesetzt.
Deine Box gefällt mir sehr gut.

LG Irmi
Regina hat gesagt…
Eine geniale Idee von dir diese Sargnägel-Box mit Zigaretten zu füllen!

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Regina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke