Challenge Stamp with fun# 55 und Stempelsonnenchallenge #8

Hallo meine lieben Leser,
mußte gleich meinen neue erworbenen Stempel von PB für
2 Challenges einweihen.
1. Stempelsonnenchallenge # 8  kommt der Sketch
2. Stmapwith fun # 55 ist das Thema Tiere.
Hier kommt meine Karte.

Coloriert wurde mein Igel mit Copic´s,
dann wurde das erste Band vom Kaufrausch verwendet. Blumen, Brads, MS Stanzer und Cuttlebug wurden weiters verwendet.


























Freue mich schon auf Eure lieben Kommentare,
wünsche Euch noch einen schönen Dienstagnachmittag.
Liebe Grüße Michaela

15 Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Hallo Michaela,

deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich freue mich, daß du bei der Sonnenchallenge mitgemacht hast.

LG Dreja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie schöööön. Da hast du ja gleich den neuen Penny Black -Stempel und die Bänder benutzt. Die Karte ist klasse geworden.

Liebe Grüße
Carola

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein total niedliches Kärtchen, eine wirklich wunderschöne Gestaltung,und sehr schöne Farben...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Dunja Trautmann hat gesagt…

oh das schaut nach Frühling aus, liebe Michaela :-) das PB Motiv ist süüüüüß! Du hast ein schönes Kärtchen gewerkelt.

lg Dunja

Vroni hat gesagt…

Oh Michi, ist die süß! Die hast Du wunderbar gestaltet und coloriert! Traumhaft! Wunder-wunderschön!
Vielen lieben Dank für Deine netten Kommentare, freut mich immer sehr!!

Liebe Grüße
Vroni

Unknown hat gesagt…

Schöne gute Laune Farben, da möcht man sich gleich danebenlegen. LG Andy

Unknown hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen zuckersüß alles passt super zusammen.
LG Nicole

Monika Lerch hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt.

Das Motiv ist sehr schön coloriert.

Danke das du mitgemacht hast bei unserer SonnenChallenges!

GLG Moni

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na da ist ja eine wunderschöne Karte entstanden. Das Motiv SUPER colouriert und die Papiere passen ganz toll, alles paßt.
glg
Rosi

Anonym hat gesagt…

Ohhh, das ist ein ganz entzückendes Kärtchen geworden !!!

Die Farbwahl und Anordnung gefällt mir äußerst gut !

LG Renate

Melodie hat gesagt…

Wow, Du hast den Sketch superschön umgesetzt. Ich finde auch die frischen Farben richtig klasse.
Liebe Grüße
Melodie

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist echt süss geworden. Und der Igel lässt es sich ja wirklich gut gehen.
lg Sandra

Doris P. hat gesagt…

Schön, dass du gleich dein Igelchen verwendet hast! Die Karte ist ganz supersüß geworden!
LG Doris

Regina hat gesagt…

hallo, Michaela
so eine süße Karte! Und in so fröhlichen Farben! Am liebsten möchte ich mich jetzt im Liegestuhl dazu legen.

Liebe Grüße Regina

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

süßes kärtchen !!! süßes motiv!! danke fürs mitmachen bei swf.
glg tina46