..Workshop Diamond Fold Card..

Habe einen kleinen Workshop
für die Diamond Fold Card gemacht.
Papiergröße 12 x 4 inches, oder 30   x  10 cm,
Dann faltet ihr bei 2,4,8, und 10 inches, 
oder bei 5, 10, 20 und 25 cm.
Dann die Mitte Markieren (15 cm)


Dann verbindet Ihr die Markireung von 6 Inches bzw. 15 cm diagonal mit der Äußeresten Linie.
Habe es schwarz markiert.

Danach werden alle 4 Diagonalen gefaltet.

Die Linien bei 4  und 8 Inches, bzw 10 und 20 cm, werden in  die entgegen gesetzte Richtung gefaltet.
Und da sollte es eigentlich dann schon so aussehen.

Und dann werden die beiden äussersten Linien nach aussen gefaltet,
dann sieht es wie ein Frosch aus.

Danach schneidet ihr ein Quadrat in 2,6 inches oder 6,5 cm,


 Dann schneidet Ihr....
sowie ....


und fertig.....

Es wäre schön wenn ihr die Anleitung, 
beim posten eurer Werke, verlinkt...DANKE!!!
LG Michaela

14 Kommentare:

Bastelfalter hat gesagt…

Na, da hast du dir soviel Arbeit gemacht mit der Anleitung. Vielen Dank! Das muß ich mal ausprobieren.
Viele Grüße
Susanne

Vroni hat gesagt…

Hallo Michaela,

ein super Workshop ist das! Vielen Dank! Den werd ich demnächst gleich mal ausprobieren.
Liebe Grüße und einen schönen Rest Sonntag!
Vroni

Unknown hat gesagt…

Voelen lieben Dank für diesen tollen Workshop den werde ich gleich einmal ausprobieren.
GLG Nicole

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für Deine Mühe zum WS !!
Sieht schon kompliziert aus, werde es aber doch versuchen !!!

LG Renate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ganz,ganz lieben Dank für den genialen Workshop, boh, was hast du dir für eine Arbeit gemacht, bist echt ein Schatzt!

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag-Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh toll....vielen Dank für den Workshop. Das wird auf jeden Fall probiert.

Wünsche dir einen schönen Rest-Sonntag.
Liebe Grüße
Carola

Melodie hat gesagt…

Wow, das ist ja eine tolle Anleitung, die verstehe sogar ich.
Ganz lieben Dank für Deine Mühe.
Liebe Grüße
Melodie

Doris P. hat gesagt…

Danke für den super Workshop! Diese Karten stehen schon laaaange auf meiner Todo-Liste! Na vielleicht wird´s ja jetzt endlich was!
LG Doris

Gerlinde hat gesagt…

Danke für deine Mühe-fotografieren hin und her-viel Arbeit-ich werde auch demnächste einen WS posten-LG Gerlinde

Regina hat gesagt…

Ganz tolle Anleitung! Danke!

Liebe Grüße Regina

Silke hat gesagt…

Das ist eine klasse Anleitung. Dankeschön für die Mühe sie hier einzustellen. Werd sie wohl bald nachbasteln. LG Silke

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Eine wunderschöne Anleitung und ich tippel mal ein dickes DANKE für deine Mühe.

Lieben Gruß
Anja

sundownerin hat gesagt…

toll, toll, toll..... da werde ich es doch nochmal probieren!! mach doch mehr workshops, du machst das total klasse und leicht verständlich!!! danke!!

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Geniale Anleitung, damit ging es total schnell!
Sobald ich die Karte komplett fertig und gepostet habe, wirst du natürlich als Quelle verlinkt!

Schönen 2. Advent noch!