.. Auftragsarbeiten...

Als meine liebe Nachbarin,
damals meine Karten in Handtaschenform
gesehen hat, meinte sie, ja so etwas brauche ich 
für den Geburtstag meiner Tochter.
Hier die Handtasche.




Und eine gute Freundin
braucht eine Karte für eine Hochzeit.






Die Karte ist ganz einfach,
habe vor einiger Zeit einen WS 
dazu gemacht. 

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
und vielen lieben Dank für Euren lieben Kommentare,
freue mich jedesmal riesig darüber.



Kommentare

Andy hat gesagt…
Ist ja genial, tolle Farbzusammenstellung, macht eine Menge her und kann dem Anlaß entsprechend angepaßt werden. LG Andy
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Total klasse geworden, gefällt mir sehr gut!Schöne Gestaltung und tolles HG Papier hast du gewählt

wünsche dir frohe Pfingsten,einen lieben Gruß von Andrea
Rivien hat gesagt…
Wahhoooo, tolle Idee! Eine wirklich rundum schöne Taschen-Karte!

LG Britta
Regina hat gesagt…
Deine Taschenkarte sind so zauberhaft und in so einer schönen Farbzusammenstellung!

Liebe Grüße Regina
Melodie hat gesagt…
Wow, diese Taschen sind wirklich klasse, tolle Farben und Gestaltung.
Liebe Grüße
Melodie
Doris P. hat gesagt…
Also diese Taschen sind ja wieder der Überdrüber Hammer!!! Echt toll!
Wünsch dir noch ein schönes langes WE
LG Doris
Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…
Na das sind ja mal wieder super schöne Karten geworden dein HG Papier gefällt mir.
GLG Nicole
sundownerin hat gesagt…
ach michaela..... du machst mich noch ganz wuschig... was soll ich denn noch alles auf meine to do liste setzen????? gönn mir mal ne pause!!! hihi... toll toll toll!!
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Huhu Michi,
deine beiden Taschenkarten sind wieder wunderbar geworden.

Liebe Grüße
Carola
Katrin hat gesagt…
Deine Taschenkarten sind einfach nur genial geworden. Das glaube ich dass Deine Nachbarin da auch gleich eine wollte. Sehen beide super aus.
Liebe Grüße
Katrin
bastelkueken hat gesagt…
Hallo Michi,

deine Taschenkarten gefallen mir super gut - die sehen klasse aus.

Wünsche dir einen schönen Pfingstmontag
Anja
pecreativ hat gesagt…
Die Karten sind echt der Hammer, möchte ich auch mal ausprobieren !!!!

Liebe Grüße
Petra
Katinka hat gesagt…
Hallo Michaela1

Deine beiden Handtaschenkarten sehen ja megastark aus! Finde Form einfach klasse!! Werde ich sicher auch mal nachwerkeln. Klasse gemacht!!

Wünsche Dir eine schöne Woche!
Ach, und gaaaanz lieben Dank für Deinen Blogbesuch und den lieben Kommentar!

Liebe Grüße
Katrin

Beliebte Posts aus diesem Blog

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke