Blumentopf

Habe für Muttertag,
einen Blumentopf nach Bettys
Vorlage gewerkelt.
Diesen lasse ich auch gleich bei der
gleich mitmachen, dort ist das Thema,
Bastelt ein tolles Werk für den Muttertag, 
doch bitte mal keine Karte.....

Hier mein Blumentopf.

Als Blumenmitte gibt es von uns Fotos.


Dem Schildi habe ich noch grünen Herzen für das Kleeblatt verpaßt.


Die Blumen und Blätter wurden mit dem Robo geschnitten.
Glaube schon das es Schwiegermama gefallen wird.
Wünsche allen Müttern einen schönen Mutterag

Liebe Grüße Michaela

Kommentare

Andy hat gesagt…
Eine hübsche Idee, die sich ja für viele Gelegenheiten abwandeln läßt, Schildi ist total süß. LG und schönen Sonntag Andy
S!mone hat gesagt…
Eine schöne Idee! Das wird sich Schwiegermama ja freuen!

lg Simone
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Huhu Michi,
dein Blumentopf ist wunderbar geworden. Ganz klasse.
Überhaupt hast du in letzter Zeit wieder super schöne Karten gewerkelt.
Ich komme in letzter Zeit ja so gar nicht dazu *seufz*.

Liebe Grüße
Carola
Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…
Wau Michi dein Blumentopf sieht einfach toll aus.
GLG Nicole
hellerlittle hat gesagt…
oh wie niedlich...
Michi da wird sich deine Schwimama heute bestimmt freuen *gg

Danke für´s Mitmachen bei NSS

LG hellerlittle
Drea´s World hat gesagt…
Wunderschön geworden tolle Idee suppi und der Hund ist auch mit druff habe ich dir eigentlich gesagt das Havanesen mit zu meiner Spezi bei Hunderassen gehört neben dem Aussie!!!
Bussie Drea
Regina hat gesagt…
eine wunderschöne und dekorative Idee zum Muttertag!
Silke hat gesagt…
Das sieht ja klasse aus. Die Idee mit den Blättern find ich super. Danke für die Teilnahme bei NSS.
LG Silke
Vroni hat gesagt…
Hi Michi,
vielen lieben Dank für Deine netten Glückwünsche!!
Dein Blumentopf ist sowas von super geworden! Eine klasse Idee! Der gefällt Deiner Schwiegermum bestimmt, geht gar nicht anders! Die Schildi ist so zuckersüß und wunderschön coloriert! Toll!
Liebe Grüße
Vroni
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Liebe Michaela,deine Blumen sind traumhaftschön geworden, eine wirklich wunderschöne Idee und du hast sie so toll umgesetzt.

Einen lieben Gruß von Andrea
Wow, das sind doch mal tolle Blumen. Können garnicht verwelken. Da wird sich deine Schw...mama bestimmt freuen.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter
sundownerin hat gesagt…
Die Idee mit den Blättern find ich super. Die Schildi ist so zuckersüß und wunderschön coloriert! alles total stimmig!!
Nadell hat gesagt…
Hallo Michaela,

das ist eine schnuffige Idee. Danke für´s Mitmachen bei NSS.

Viele Grüße
Nadell
Bastelmanu hat gesagt…
Hallo Michaela!

Oh wow,dass sieht ja toll aus.
Eine sehr schöne Idee,besonders mit den Fotos von euch.
Gefällt mir sehr gut.
Deine Schwiegermutti hat sich sicher sehr darüber gefreut.

LG Manu! ;-)
shortyrose hat gesagt…
Eine wunderschöne Idee und eine noch schönere Umsetzung!!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike
Rosis Stöberseite hat gesagt…
Aber Hallo, da hast Du aber einen schönen Blumentopf gebastelt und die Blumen brauchen kein Wasser ;-)
Geniale Idee.
glg
Rosi
Doris P. hat gesagt…
Das ist aber ein ganz tolles Geschenk! Sehr persönlich und deiner Schwima hat´s sicher ganz toll gefallen!
LG Doris
Jessi hat gesagt…
Das sieht klasse aus!
Danke fürs mitmachen bei NSS!

LG
Jessi

Beliebte Posts aus diesem Blog

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke