Challenge Cutie Stampers 53 und Create4fun Challenge 18

Hallo meine lieben Blogleser,
vielen Danke für Eure lieben Kommentare.
Für die Challenge bei Cutie Stampers # 53
ist das Thema "Sommerwiese",
gibt es den Sketch von Anne-Marie.
Das wurde meine Karte dazu.

 

Coloriert wurde meine Tilda mit Copic´s,
das HG Papier und das Band ist von Fantasia.





Und das andere Papier ist von Basic Grey.




Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche,
Liebe Grüße Michaela


14 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wow Michaela,
eine total süße Karte hast Du gewerkelt,sieht alles so liebevoll und harmonisch aus.Klasse!

Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

GLG Irmi

Doris P. hat gesagt…

Hallo Michi! Das Motiv passt ja perfekt zur Sommerwiese! Super gemacht!
LG und einen schönen Tag
Doris

Unknown hat gesagt…

Eine supersüße Karte hast du gewerkelt alles passt super schön zusammen.
GLG Nicole

Vroni hat gesagt…

Hallo liebe Michi,
Deine Karte passt super zur "Sommerwiese"! Klasse umgesetzt und so lieb und wunderschön gestaltet, traumhaft!
Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Vroni

Bastelfalter hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen ist dir da entsprungen.
Viele Grüße
Susanne

Melodie hat gesagt…

Richtig niedlich, Deine relaxende Tilda.
Liebe Grüße
Melodie

Sonja hat gesagt…

Hallo Michaela,
wow, der Sketch ist ja klasse und die Karte dazu finde ich sehr schön. Die Coloration und Bordüre finde ich bes. klasse.
LG
Sonja

sundownerin hat gesagt…

hammer, hammer oberhammer, deine blümchen sind ja der totale hit!! und wenn das motiv nicht mal sowas von passend ist... grins..
lg

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Deine Kart ist ja so etwas von schön. Den sketch hast Du sehr gut umgesetzt.
glg
Rosi

Barbara hat gesagt…

Hallo,
Oh, wie süß. Jetzt fehlt nur noch die Sonne. Hier sieht es garnicht nach Frühling aus, und leider regnet es schon wieder.
Deine Tilda sieht so relaxt aus. Klasse.
Du hast das Thema "Blumenwiese" perfekt umgesetzt.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.
LG Babsi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karte ist sowas von schön, gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
Carola

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Michaela, was für ein nieliches Kärtchen, ist dir wirklich richtig wundervoll gelungen. alles paßt so wunderbar zusammen und von deiner Coloration bin ich sehr angetan.

Danke auch für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea
PS: Danke für deine lieben worte, die tun so richtig gut.

Regina hat gesagt…

eine ganz zauberhafte Umsetzung des Sketches! Ganz süß, wie du die Tilda in ein Blumenbett "gelegt" hast!
Liebe Grüße Regina

Sandra (soleil) hat gesagt…

Deine Karte ist sehr schön geworden, wirklich "blumig" :-)
Danke für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

lg Sandra