Challenge Cutie Stampers 55 und ISDI bei den Ruhrpottstempler

Guten Morgen mein lieben Blogleser,
ist das Thema
Rosa-Gelb-Grün.
Und bei ISDI bei den Rohrpottstempler 
kam die Vorgabe von 
Danke für die tolle Aufgabe.
Hier kommt mein Kärtchen.



 Diesmal habe ich mit Aqurellbuntstiften und Gelstifte coloriert.
Und meine Cuttlebug kam auch wieder zum Einsatz.

"Close Up"
  




Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,
leider regenet es bei uns in Strömen 
und es hat 5° brrrr.
Hoffe ihr habt schöneres Wetter.
Danke für Eure lieben Kommentare.




Kommentare

Barbara hat gesagt…
Hallo Michalela,
oh ja, deine Karte ist schön. Hach, so tolle frische Farben.
Du hast das Motiv toll coloeriert.
Sieht super aus.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
LG Babsi
bastelkueken hat gesagt…
Hallo Michaela,

deine Blumenkarte lässt richtig auf den Frühling und auf die Sonne hoffen - die macht so richtig gute Laune und hier hast du die Sonne schon hervor gezaubert. Danke

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja
Regina hat gesagt…
Die Coloration mit dne Buntstiften und Gelstiften sieht interessant aus und gefällt mir. Schöne frische Farben!

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Regina
Melodie hat gesagt…
Was für eine wunderschöne, frische Frühlingskarte.
Liebe Grüße
Melodie
Vroni hat gesagt…
Hallo liebe Michi!
Schnappatmung!! ich glaubs ja nicht!! So ein wundervolles und bezauberndes Kärtchen, liebe Michi die sieht absolut hammermäßig aus! Das Motiv hast Du super spitze coloriert und die Farben sind der Hit!
Vielen lieben Dank für Deine lieben und netten Kommentare, sie freuen mich immer riesig! Ja, es wäre schön wenn wir etwas näher beieinander wohnen würden, dann könnten wir uns alle mal schön austauschen und persönlich kennenlernen! Aber was ja nicht ist, kann ja noch werden! Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag! Bei uns ist es auch saukalt, nicht zu fassen!
Liebe Grüße
Vroni
Katrin hat gesagt…
Hallo Michaela,
ein sehr schönes Kärtchen hast Du da gemacht. Die Farben sind so schön frisch, da müsste es doch bald wärmer werden!
Alles Liebe
Katrin
Kiki hat gesagt…
Wunderschön ist deine Karte geworden.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Cutie-Stampers.

LG, Kiki
Bastelmanu hat gesagt…
Hallo Michaela!

Wow,da hast du ja wieder eine traumhafte Karte gemacht!
Wunderschön ist sie wieder gestalltet und in ganz tollen Farben.
Bin wieder sehr begeistert!

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
LG Manu! ;-)
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Liebe Michaela!
Dei Kärtchen ist wunderschön geworden, eine ganz wunderbare Gestaltung, gefällt mir sehr gut, genau wie frischen Farben!

Danke für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

Einen lieben Gruß von Andrea
Gabi hat gesagt…
Was für eine tolle Karte! *bin ganz begeister*
So schöne Farben!
Hach - das tut richtig gut bei der herbstlichen Wetterlage!
LG Gabi
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wow, was für eine schöne Blumenkarte. Ganz klasse geworden.

Liebe Grüße
Carola
Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…
Wau ein super schönes Kärtchen einfach toll alles past wunderbar zusammen.
GLG Nicole
sundownerin hat gesagt…
die michaela holt den frühling zu uns ins haus!!! ist die karte schön frisch und freundlich!!!
Gypsy hat gesagt…
Oh, superschön! Die Flowers in den 3 Farben gefallen mir besonders gut.

Toll, dass du bei den CS mitgemacht hast!

LG Reni
Rivien hat gesagt…
Wunderschön! Ich mag gerne solche Motive!

LG Britta
Sandra (soleil) hat gesagt…
Die Karte ist echt schön geworden, gefällt mir gut.

Danke, dass du diese Woche bei den CutieStampers mitgemacht hast.

lg Sandra

Beliebte Posts aus diesem Blog

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke