....Flower Power und Sketch...

Bei den Stempelträume # 31 gibt es einen tollen Sketch
von Flati, den mußte ich umbedingt machen.
Hier der Sketch.

heißt das Thema 
"Flower Power"

Das wurde meine Karte


Meine Tilda habe ich mit Copic´s bemalt,
das HG Papier ist von Basic Grey,
und für den Stempel von Betty´s Creationen
habe ich Memento genommen.

Close Up




Vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare,
wünsche Euch einen guten Start ins verlängerte Wochenende,
mit viel, viel Sonne.

20 Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes, bezauberndes Kärtchen, mit ganz vielen lieben Details! Gefällt mir total gut!
LG Doris

Ameis hat gesagt…

Hab ich shcon erwähnt wie klasse ich diese Karte finde? Nein? Klasse Karte!

Grüße,
Ameis

Vroni hat gesagt…

Hallo liebe Michi!
Ein wunderschönes Kärtchen ist Dir gelungen! Die Farbkombi lila-orange in Verbindung mit den Blumen, einfach traumhaft! Ganz bezaubernd, mit Liebe zum Detail, toll!
Liebe Grüße
Vroni

Melodie hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte, Du hast den Sketch super umgesetzt.
Liebe Grüße
Melodie

Anonym hat gesagt…

Wooow Michi, das ist ein bezauberndes Kärtchen geworden. Die Ausarbeitung ist bis ins Detail hübsch !!! Bei der Farbwahl hast Du ein gutes Händchen gehabt - also rundherum ein Spitzenkärtchen !!

LG Renate

Sande hat gesagt…

Very lovely card!

Thanks for joining us this week at StempelTräume!

Hugs, Sande

Drea´s World hat gesagt…

Hey die ist wunderschön geworden so Farbenfrisch klasse voll mein Geschmack!
Bussie Drea

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh die ist aber super süß und so schön... mit viel Liebe zum Detail - echt klasse.

wünsche dir schöne Pfingsttage
Anja

Katrin hat gesagt…

Klasse Farben und Du hast toll coloriert! Alles drumherum ist wunderschön geworden!

Alles Liebe
Katrin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh,Michi, die ist ja ein absoluter Traum, ich bin ganz hin und weg! Was für eine wundervolle Gestaltung, es paßt alles wunderbar zusammen.

Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Pfingstwochenende,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Barbara hat gesagt…

Hallo Michi,
deine Karte ist ein absoluter Knaller. Passend zum endlich schönem Wetter hier bei uns.
Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.
LG Babsi

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Michi!

Ein ganz bezaubernte Karte hast du da wieder gemacht.
Wunderschön gestalltet und die Farbkombi ist ja toll.

Ich wünsche dir ein paar schöne Pfingsttage mit viel Sonnenschein!

LG Manu! ;-)

Peggy hat gesagt…

Wow. What a pretty card. I love this color combo.Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

Bastelfalter hat gesagt…

Hallo Michi,
wow, das ist ja Flower Power vom aller Feinsten.
So ein schönes Kärtchen.
Ich wünsche dir schöne Pfingsten.
Viele liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Regina hat gesagt…

Flower Power pur! Die Karte ist total süß und die Farbkombi sieht echt toll aus!

Wünsche dir und deiner Familie schöne Pfingsten und ganz liebe Grüße - Regina

Unknown hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte Michaela, gefällt mir ganz doll, tolle Farbzusammenstellung und auch das Motiv ist 1A coloriert. LG und schöne Pfingsten Andy

Hansedeern hat gesagt…

Hi du :o)

Mönsch die Karte ist fantastisch! Bin schwer begeistert! Auch so schön coloriert!

Ich wünsche dir schöne Pfingsten!

LG Britta

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die Karte ist echt spitzenmäßig schön geworden. Einfach super!!!
Diesen Sketch hatte ich auch gleich im Kopf, als ich das Thema Flower Power gesehen habe. Naja, bin nicht mehr dazu gekommen.

Wünsche dir schöne Pfingsten.
Liebe Grüße
Carola

DeeDee hat gesagt…

Wow... eine super schöne Karte hast du da gewerkelt.

Danke das du bei Stampavie and More mitgemacht hast!

LG Diana

Giò hat gesagt…

Beautiful card.... full of colors and lovely details. Thanks for joining us at SAM challenge.

Hugs
Giò