Ich darf einen HÄnglar zu meinen Stempeln zählen

Habe bei Ebay, vorige Woche einen
" HÄNGLAR "Stempel "Baskertjej med väska"
ersteigert. 
Heute ist er angekommen und 
mußte ihn gleich ausprobieren.

 

Bei der Challenge von Sunday Sketch & Stamp # 29
habe ich den Sketch genommen.


ist das Thema "Lieblingsfarben".
Und hier kommt mein Kärtchen


CLOSE UP



Mein HÄnglar wurde mit Copic´s coloriert.


Weiters habe ich den Ek Success ZIG  Zag Stanzer verwendet,
das Band ist von Fantasia,
HG Papier ist von DCWV,
Fotokarton von Lidl
und der Schriftzug wurde mit dem Pc geschrieben.
So einen Schriftzug habe ich mir jetzt als Stempel bestellt.

Vielen Dank für Euren lieben Kommentare,
wünsche Euch noch einen schönen Montagabend.


20 Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

michaela du kleine glückliche!! so ein toller stempel. ergiebt sooooooooo eine schöne karte....... toll!!!!!

Zsu's Home of Art hat gesagt…

Das ist ja klasse!!! Freu mich für dich!!! Und die Karte ist dir auch schön gelungen!

LG, Zsu

Katinka hat gesagt…

Ooooh, ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Kauf!!! Deine Karte und vor allem die Coloration sind fantastisch!!!! Bin ganz hin & weg!!!

Wünsche Dir noch einen wunderfschönen Tag!!
Ganz liebe Grüße aus Nordhessen
Katrin

Unknown hat gesagt…

Super coloriert die Kleine, eine feine Karte ... da gibt s doch einen neuen Challenge Blog für. LG Andy

Doris P. hat gesagt…

Oh! Süß ict die Kleine geworden! Da hast du einen super Kauf in 3-2-1 gemacht!
LG Doris

Vroni hat gesagt…

Qiiieetsch-Alarm!! Ist die süß geworden! Da hast Du Dir aber einen tollen Stempel geleistet! Absoluter Traum Deine Karte und so schön coloriert, meine Liebe! Super, bin richtig hin und weg, boah!
Liebe Grüße
Vroni

Barbara hat gesagt…

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSS!!!
Ahhh, schmacht.
Der Stempel, aber auch deine Karte ist total süß.
Ich gratuliere dir zu deinem Stempel.
LG Babsi

Drea´s World hat gesagt…

Hey super schön gestaltet und coloriert Glückwunsch zum neuen Kind!!! :)

Bussie Drea

pecreative.de hat gesagt…

Wow klasse, der Stempel, genauso wie Karte. Super schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Petra

doris hat gesagt…

Der/Die Stempel fehlen/fehlt auch noch in meiner Sammlung......

Das Motiv ist süß und die Karte ist wunderschön Michaela!!

GLG Doris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh meine liebe Michaela ich bin total neidisch, was für ein süßer und schnuckeliger Stempel, ich bin hin und weg, da hast du dir etwas ganz wunderschönes zugelegt!
auchhabenwollen!

Und dein Kärtchen ist dir wundervoll gelungen,eine wirklich ganz ausgezeichnete Coloration und Gestaltung!

Einen lieben Gruß von Andrea

Andrea hat gesagt…

Das ist wirklich ein toller Stempel und die Karte die du gezaubert hast...zauberhaft gemacht.
Liebe Grüße Andrea Goldbaerchen

BA hat gesagt…

so eine wunderschönen karte!!! herzlichen glückwunsche zum süssen stempel
danke für mitmachen bei FWSM
xoxo BA

Regina hat gesagt…

gratuliere dir zu diesem süßen stempel! Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden!

Liebe Grüße Regina

Hansedeern hat gesagt…

Moin Michaela :o)
Neee, is die Karte süß! Die Stempel haben schon was! Wirklich ganz bezauberd geworden!

LG Britta

Katrin hat gesagt…

Uiiii, Glückwunsch zu dem tollen Stempel und dann hast gleich noch so eine tolle Karte damit gezaubert. Super. Die Coloration gefällt mir super gut. Wunderschön ist die geworden.
Liebe Grüße
Katrin

Marina hat gesagt…

Ja, das Motiv ist wirklich zu süß und in tollen Farben coloriert. Ein niedliches Kärtchen hast Du gezaubert.

Vielen Dank, dass Du bei meinem Candy mitmachst und viel Glück :O)),

liebe Grüße,
Marina

Bastelfalter hat gesagt…

Wow, Michi! Ich bin begeistert, krieg den Mund nicht zu, sooooo eine tolle Karte. Ganz fantastisch. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Eroberung.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ach Michaela, ist das ein süüüßes Motiv und Deine Coloration ist spitzenmäßig. Eine Klasse Karte.
glg
Rosi

Nadell hat gesagt…

Schnuffiges Motiv und tolle Gestaltung. Auch meinen Glückwunsch zum neuen Stempel. Danke für´s Mitmachen bei FWSM.

Viele Grüße
Nadell