Post die ich verschickt habe.....

Meine Ü-Post ist schon angekommen,
jetzt kann ich sie herzeigen.
Rosi hat sich sehr darüber gefreut.
Und ich mich, das ich ihr eine Freude bereiten konnte.
Hier mein Kärtchen.

Eine Diamond Fold Karte,
mit dem neuen Stempel vom Magnolia Kit.
Coloriert wurde mein Fröschchen wieder mit den Copic´s.

Und voriges Monat habe ich ganz vergessen,
Euch mein Rezept für die Stempelhühner zu zeigen.
Das Thema war "SPARGEL"
und das wurde mein Rezept. 

Leider ist das eingescannt worden,
die Qualität ist nicht die beste.
Und noch die Rückseite.


So meine lieben Blogleser, danke Euch für Euren lieben Kommentare.
Wünsche Euch allen ein schönes, mit viel SONNE scheinendes Wochenende.

Kommentare

Rosis Stöberseite hat gesagt…
Ja ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut und die Karte ist der HAMMER. Nochmals vielen Dank und
noch einen schönen Sonntag.
glg
Rosi
Andy hat gesagt…
Eine prima Idee den Frosch mit diesem Kartenformat zu verbinden ... toll auch das goldene Krönchen. LG Andy
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Eine ganz niedliche und total schöne Karte, gefällt mir sehr gut,eine sehr schöne Idee und eine super Umsetzung.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea
Katrin hat gesagt…
Huhu,
Deine Karte ist ja süß geworden. Klasse und das Rezept sieht auch super aus.
Alles Liebe
Katrin
Melodie hat gesagt…
Wow, Deine Froschkarte ist wirklich ein Hammer, und Dein Spargel-Rezept gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie
Vroni hat gesagt…
Mensch ist die Karte süß! Michi, die hast Du wundervoll gestaltet und die Form ist ganz was Tolles! Das Rezpet ist Dir auch wunderbar gelungen, da will man doch gleich zum Kochen anfangen!
Liebe Grüße
Vroni
Martinas Welt hat gesagt…
Boah...ich liebe Frösche und das ist eine tolle Karte, die du da gewerkelt hast Michaela!
Alles Liebe
Martina
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wunderschön, deine Diamond Fold Karte. Gefällt mir super gut.
Und das Rezept.....hmmmm, "lecker" schön.

Liebe Grüße
Carola
Mel hat gesagt…
Die Froschkarte ist ja echt klasse. Sieht so total frisch aus.
LG
Mel

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke