Rezept-Karten-Ketting Mai bei den Stempelhühner

Bei den Stempelhühner,
war dieses Monat das Thema "Torten".
Nach länger suche,
habe ich mich dann für die MALAKOFF TORTE entschieden.
Bekommen hat es die liebe Dunja .
Hoffe es geht ihr schon besser nach ihrer OP.
Hier kommt mein Rezept.






Und ein kleines Kärtchen habe ich auch mitgeschickt.


Danke für´s schauen und 
wünsche Euch allen ein schönes, warmes Wochenende.
Und vielen Dank  für Euren lieben Kommentare.

Kommentare

Barbara hat gesagt…
Hallo Michi,
deine Rezeptkart sieht echt klasse aus.
Gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
LG Babsi
Drea´s World hat gesagt…
WOW das sieht ja klasse aus auch die Gestaltung perfekt!
Bussie drea
Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…
Boah deine Karte sieht super aus gefällt mir sehr gut.
GLG Nicole
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Wow, Michaela, eine sehr gelunge Rezeptkarte, gefällt mir sehr gut, eine schöne Gestaltung!

Wünsche dir ein schönes Wochenende,eine lieben Gruß von Andrea
Doris P. hat gesagt…
Hallo Michi!
Das ist eine superschöne Rezeptkarte! Dunja wird sich bestimmt sehr freuen!
LG Doris
Ha, ich habe schon wieder etwas Neues entdeckt.
Wow, Michi, eine Rezept-Karte, das ist ja toll.
Da macht das backen ja besonders Spaß.
Das Kärtchen ist wundervoll.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Susanne, der Bastelfalter
Andy hat gesagt…
Michi super. Henry und die Farben sind toll, bei solch einer süßen Aufmachung macht das Backen viel mehr Spaß. LG Andy
Regina hat gesagt…
Die Rezeptkarte hast du wundervoll gestaltet! Das Rezept ist ja klasse. Habe mir mal das Bild kopiert, damit ich mir das Rezept abschreiben kann.

Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Regina
doris hat gesagt…
Die Karte hast du super gestaltet und dein Rezept liest sich lecker durch, aber ich weiß nicht was Biskotten sind *grrr*.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende...

GLG Doris
Melodie hat gesagt…
Dein Rezept-Kärtchen ist klasse geworden
Das Rezept brauchte ich mir aber nicht genauer ansehen, habe vom Backen überhaupt keine Ahnung. Dafür koche ich umso lieber.
Liebe Grüße
Melodie
Vroni hat gesagt…
Hallo liebe Michi!
Danke für Deinen lieben und netten Kommentar, wenn ich darf, komm ich gerne auf Dein Angebot zurück! Ich werde da bestimmt noch einige Fragen zur Roberta haben.
Dein Rezept sieht wunderschön aus! Das macht richtig Lust zum Kochen! Toll gestaltet, der Henry ist wirklich immer so zuckersüß und Du hast ihn traumhaft coloriert, toll!
Bis bald, ganz Liebe Grüße und einen dicken Knuddler nach Österreich!
Vroni
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Huhu Michi,
das ist ein sehr schönes Rezeptkärtchen geworden. Klasse!!!

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Carola
Katrin hat gesagt…
Deine Rezeptkarte ist super geworden. Da hat sich die Empfängerin sicher gefreut.
Liebe Grüße
Katrin
Hallo hat gesagt…
Liebe Michaela,

ich möchte mich noch mal bei Dir für die tolle Post und das sehr leckere Rezept bedanken. Ich hatte mich über Deine Post sehr gefreut!

ganz liebe Grüße
Dunja

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke