...Überraschungspost von Rosi...

Habe diese Woche von der lieben Rosi
Überraschung Post erhalten.
Mit einer supertollen Karte.

Vielen lieben Dank Rosi,
habe mich sehr darüber gefreut.
Und sie hat mir tolle gestanzte Sachen mit geschickt.


Freue mich jetzt schon auf´s verarbeiten der Stanzteile.
Und vielen lieben Dank für eure netten Kommentare.
So wünsche Euch noch einen schönen Samstag.


7 Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Wow, das ist aber ein süßes Kärtchen. Viel Spaß beim Verbasteln der tollen Stanzteile.
Liebe Grüße
Melodie

Unknown hat gesagt…

So eine schöne Karte. Und die Stanzteile warten ja förmlich auf Verarbeitung.
LG Irene

Unknown hat gesagt…

Na das ist aber eine tolle Karte da kann ich deine Freude verstehen.
GLG NIcole

Vroni hat gesagt…

Super Michi! Da kann ich Deine Freude verstehen, eine super chice Karte und toll Stanzteile, na da bin ja mal gespannt was Du damit zauberst! Viel Spaß damit!
Liebe Grüße
Vroni

Katrin hat gesagt…

Huhu, da hast echt tolle Post bekommen, da hätte ich mich auch gefreut. Klasse!
Liebe Grüße und schöne Pfingsten
Katrin

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Schön Michi, wenn ich Dir eine Freude gemacht habe. "Wurst wieder Wurst" heißt es bei uns.
Bin gespannt, was Du mit den Teilen anfängst.
Schönes Pfingsfest
glg
Rosi

Doris P. hat gesagt…

Hallo Michi!
Tolle Post hast du bekommen und die Stanzteile sind ja suuuuper! Bin schon gespannt, was du draus machst!
LG Doris