..Vatertag..

ist erst bei uns im Juni.
Da kam das Thema 
"Männerkarte" bei Night-Shift-Stamping
genau richtig.
Denn mein Schwiegervater hat danach
auch gleich Geburtstag.

Hier meine Karte dazu.

Für Männer eine Karte werkeln ist doch nicht so einfach
und den richtigen Männerstempel muß ich noch finden.
Da dachte ich mir,
ich falte ihm ein Hemd.

"CLOSE UP"



Zum Einsatz kamen weiters noch,
Brads, die Cuttlebug und der Textstempel
mit blauen Memento gestempelt.

Vielen lieben Dank für Euren lieben Kommentare
und wünsche Euch noch einen schönen Donnerstag.

Kommentare

sundownerin hat gesagt…
also meine liebe, wenn du so hervorragend hemden bügeln kannst, wie du sie falten kannst, denn alle achtung..... hihi.... aber im ernst, ich finde deine karte sehr gelungen!!!
Barbara hat gesagt…
Hallo Michi,
na das nenne ich mal Männerkarte.
Super.
Das Hemd sieht ja interessant aus.
Vielen Dank auch für deine Teilnahme bei NSS.
LG Babsi
Martinas Welt hat gesagt…
Das ist wieder ein tolles Kärtchen! Das Hemd sieht echt cool aus!!
Liebe Grüße
Martina
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Huhu Michi!
Was für ein interessantes Kärtchen, das Hemd macht sich echt super auf der Karte, ist ja mal ganz etwas anderes. Wird bestimmt super ankommen!

Einen lieben Gruß von Andrea
Silke hat gesagt…
Ein tolles Kärtchen. Ja das Hemd ist bei Männernkarten auch immer meine letzte Notlösung. Passt immer. Danke für die Teilnahme bei NSS. LG Silke
Ferocia hat gesagt…
wow, das sieht ja toll aus mit dem hemd! große klasse!
Doris P. hat gesagt…
Das ist ja wirklich ein cooles Teil! Erinnert mich an die Serie "Magnum" ;0) !
LG Doris
Vroni hat gesagt…
Chic,chic, meine Liebe!
Ganz toll und eine super Vatertagskarte! Klasse Idee mit dem Hemd!
Liebe Grüße
Vroni
Melodie hat gesagt…
Das ist doch mal 'ne Männerkarte. Das Hemd finde ich total klasse.
Liebe Grüße
Melodie
pecreativ hat gesagt…
Eine tolle Idee und super klasse umgesetzt!!!


Liebe Grüße
Petra

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

Rentier - Kacke

15 Minuten Weihnachten