Wochenstempeln und ISDI bei den Ruhrpott Stemplern

Als Wochenstempeln war ein Rezept angesagt:
3 Blumen, 2 Brads und 1 Ribbon.
Momentan bin ich ganz verliebt in meine sitzenden Tildas,
die habe ich wieder 3 D mäßig auf das Band gesetzt.
Leider kommen die Farben nicht so rüber,
das HG  Papier ist eine Tapete.

 Close Up





Und das wurde mein Beitrag bei ISDI, 
diesmal kam die Vorgabe von Nicole,
danke dafür.
Das wurde mein Kärtchen daraus.


Close Up

Freue mich schon auf Euren lieben Kommentar,
wünsche Euch noch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße Michaela

Kommentare

Kreatives von Andrea hat gesagt…
Liebe Michaela!
Du hast zwei ganz bezaubernde Karten gewerkelt, die gefalen mir beide ausgesprochen gut. Beide hast du sehr harmonisch und ansprechend gestaltet.
Ich mag die sitzenden Tildas auch sehr gerne, die kann man so schön mit anderen Motiven in Szene setzen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea
Drea´s World hat gesagt…
Hey Süße wunderschön die Karten die farben gefallen mir sehr sehr gut!
Bussie Drea
pecreativ hat gesagt…
Tolle Karten sind das geworden, gefallen mir beide super gut. Tolle Farben.

Liebe Grüße
Petra
Vroni hat gesagt…
Beide Karten sind ein Traum, jede für sich so herzig und süß, ich bin ganz hin und weg! Beide Motive hast Du perfekt coloriert und Deine Papierwahl und Deko ist super harmonisch!
Liebe Grüße
Vroni
Sonja hat gesagt…
Hallo Michaela,
beide Karten sind wunderschön und farbenfroh geworden. Gefallen mir sehr sehr gut.
LG
Sonja

Beliebte Posts aus diesem Blog

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke