...Challenge BaLiSa 6 # ..

Bei der Challenge Ba Li Sa
ist das Thema,
eine schlichte Danke Karte.
Da habe ich wieder eine
Diamond Fold Card gemacht.

Hier meine Kärtchen:


Der Stempel ist von Heindesign,
gestempelt habe ich mit Memento MD 501, MD 504 und MD 703.



Und weiters habe ich 2 Blümchen und Brads genommen.
Danke für´s schauen und für Euren lieben Kommentare.
Wünsche Euch noch einen schönen Donnerstag.


Kommentare

Vroni hat gesagt…
Liebe Michi,
ich bin wieder restlos begeistert! Eine ganz, ganz tolle Karte ist das wieder! Wunderschöne Kartenform, tolle Gestaltung, liebe Michi, einfach ein Hit Dein Kärtchen! Super!
Liebe Grüße
Vroni
P.S. Deine GP macht sich morgen auf den Weg, tschuldige bitte, dass ich es nicht früher geschafft habe! Bussi!
Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…
Hallo Michi deine Karte ist mal wieder wunderschön und schlicht du hast die Aufgabe perfekt umgesetzt.
GLG Nicole
Melodie hat gesagt…
Wunderschön, durch die schlichte Deko hebst Du gekonnt diese tolle Form hervor. Großes Kompliment.
Liebe Grüße
Melodie
pecreativ hat gesagt…
Hallo Michi,
eine super tolle Karte ist das, die Kartenform finde ich klasse :-)

Liebe Grüße
Petra
Regina hat gesagt…
Michaela, ich liebe diese Kartenform! Wunderschön hast du sie gestaltet!

Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag ohne Regen und liebe Grüße Regina
Gerli hat gesagt…
Wieder mal eine tolle Karte liebe Michaela, mit viel Wirkung--LG Gerlinde
sundownerin hat gesagt…
wow, deine sieht so perfekt aus, bei meiner musste ich schummeln und was auf den diamanten kleben.... schäääääm... finde keine richtig gute anleitung in inch....
deine karte ist sehr schön!!
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Meine liebe Michi, die ist wunder,wunderschön. Sehr schönes Papier hast du gewählt und die Farben harmonieren so wundervoll miteinander und deine Gestaltung ist dir mal wieder perfekt gelungen.

LG andrea
Fimola hat gesagt…
ist die schön, ganz toll.

Liebe Grüße!

Fimola
cathi139 hat gesagt…
Deine Karte ist ganz ganz toll geworden - ein echter Hingucker!
Gruß
Cathi
Doris P. hat gesagt…
Wunderschön ist die wieder geworden! Diese Form ist aber auch immer ein Augenschmaus!
LG Doris
Hallo Michaela,

eine ganz bezaubernde Karte hast Du kreiert,
es passt alles so harmonisch zusammen.
Einfach nur herrlich!
Du hast den Sketch klasse umgesetzt.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi
Barbara hat gesagt…
Hallo Michaela,
deine Karte sieht toll aus. Du hast das Motiv richtig schön in Szene gesetzt. Diese Kartenform begeistert mich immer wieder.
LG Babsi
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Gaaaaanz toll, deine Karte. Tolle Form.
Carola

Liebe Grüße
Carola
Bastelmanu hat gesagt…
Hallo liebe Michi!

Wow,was für eine wunderschöne Karte.
Die Gestalltung und Farben gefallen mir sehr.
Du hast das Challengethema super umgesetzt.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Manu! ;-)
Rosis Stöberseite hat gesagt…
Eine ganz tolle Kartenform hast Du gewählt. Der Stempel paßt wie die Faust aufs Auge. Alles paßt zusammen, sehr schön.
Wünsche ein sonniges WE.
glg
Rosi
Andy hat gesagt…
Eine tolle Kartenform, hätte ich mal eher sehen sollen ... ich wollte für Karten mit Foto was zum Hinstellen machen ... gefällt mir ausgesprochen gut, auch super Farbwahl. LG Andy
BlackShadow / AnTe hat gesagt…
Hallo Michi!

Auf die Idee "diese" Kartenform für eine Danke Karte zu nehmen, bin ich gar nicht gekommen!
Dein Kärtchen ist total toll geworden!

Danke das du bei der 6. BaLisa Challenge dabei bist!
Ich hoffe wir dürfen noch bei vielen, weiteren Challenges deine
tollen Werke bewundern!

Liebe Grüße Anke / BlackShadow vom BaLiSa Team
Katrin hat gesagt…
Eine wundervolle Karte ist das wieder geworden! Hast Du traumhaft gemacht.
LG
Katrin
bastelkueken hat gesagt…
Liebe Michaela,

deine Karte ist fantastisch und wunderschön. Die ist dir gelungen.

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Anja
Kiki hat gesagt…
Wow, die sieht total klasse aus. Die Form gefällt mir supergut! Und der Rest natürlich auch...

Vielen Dank für's Mitmachen bei BaLiSa.

LG und ein schönes Wochenende, Kiki

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke