.... Ganz viel Geburtstagspost....

Beim Geburtstagswichteln bei den Ruhrpott Stemplern,
ist im Lauf der Woche ganz viel Geburtstagspost eingetrudelt.
Vielen lieben Dank an Euch alle,
heute habe ich es endlich öffnen dürfen..*freu*
Und ich muß Euch sagen, es ist eine Karte schöner als die andere,
habe mich beim öffnen gefreut wie ein kleines Kind.

Eine tolle Karte von der lieben Andrea/kreative Bastelwelt-Andrea.
vielen lieben Dank für die tollen Schenkilis....


eine wunderschöne Karte von Susanne/Bastelfalter
danke für die tollen Sachen, *freu*

eine bezaubernde Karte von Manu/Bastelmanu, 
wunderschön und vielen Dank für die tollen Schenkilis....




Von Irmi/Stempelmamis kam eine Karte mit einer meiner Lieblingstilda´s,
leider kommen die Farben nicht so rüber.
Die Karte ist toll und danke für die Blümchen....



Eine tolle Karte von Nicole/Nickys kleine Bastelwelt, 
mit eine einem wunderschönen Spruch,
habe mich richtig darüber gefreut, vielen lieben dank......




Von Vroni /Bastelblog kam diese tolle Karte, 
wie gesagt eine schnöner als die andere,
vielen lieben Dank für die Schenkilis....


Diese wundervolle Karte kam von Rosi/Rosi Stöbersseite,
vielen lieben dank für die Schmetterlinge.












diese tolle Karte kam von Babsi/Babsis Ideenwelt,
danke für das tolle Papier und die tollen Schenkelis,
diese Karte kann man aufklappen wie ein Buch,
steht auch noch auf meiner Todoo Liste.













Und diese tolle Karte kam von Anja/Bastelkücken,
vielen lieben Dank dafür.
Anja mußte gleich 2 Karten schicken,
denn die 1. Karte kam leider nicht an...


Ich bin so überwältigt, 
mir fehlen die Worte, über so tolle Karten und tolle Sachen.
Vielen lieben Dank



Ich bekam noch weitere Post
und zwar von der lieben Renate/Bastelhandwerk,
vielen lieben Dank.

Dann bekam ich noch ganz liebe Post von Doris /Karten und mehr,
sie ist mein Partnerhühnchen bei den Stempelhühnern,
vielen lieben Dank für die tollen Sachen.


Und von Petra/pecrativ, bekam ich auch ganz tolle Post mit 
vielen kleinen Sachen, vielen lieben Dank.





Ich möchte mich bei allen Bedanken,
die mir per Post, Email usw. zu meinen Geburtstag gratulierten.
Habe mich riesig darüber gefreut
über so tolle Post.

Kommentare

Gabi hat gesagt…
Wow Du bist ja reichlich beschenkt worden - was für eine tolle Idee: Geburtstagswichteln. Ich sehe Dich förmlich mit einem Strahlen im Gesicht, dass heute sicher den ganzen Tag anhält.
Da möchte ich Dir wenigstens hier, aber dafür auch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Ich wünsche Dir alles Gute und einen wunderschönen Tag!
LG Gabi
Fijona´s Welt hat gesagt…
Herzlichen Glücksstrumf! Auf das alle deine wünsche und Traume in erfüllung gehen.

Oh die sind ja sooooooooooo schön! Ich hätte da nur eine frage mit was werden die Stempelmotive ausgemalt?
Doris P. hat gesagt…
Guten Morgen liebe Michi!!!
Häppy Börsdäy tu juuuu... GsD hört man mich durchs Netz nicht singen *ggg*!
Ich freu mich für dich, dass du soooo schöne Post bekommen hast!
Feiere schön und liebe Grüße
Doris
cathi139 hat gesagt…
Hallo Michaela,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein neues Lebensjahr voller Sonne und Gesundheit wünsche ich Dir!
Da hast Du aber wirklich tolle Geburtstagspost bekommen - ich freue mich für Dich und wünsche dir einen tollen Tag heute
Grüße von
Cathi
Anonym hat gesagt…
Ohhhh Michi, so viele hübsche Kärtchen und Schenklis, da macht sogar das Älterwerden richtig Freude und Spaß !!!

LG Renate
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Liebe Michaela!
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag, hab einen schönen Tag und laß dich feiern!

Ganz tolle Post hast du bekommen.

Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea
Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…
Hallo Michi herzlichen Glückwunsch noch mal an dieser Stelle.
Du hast wirklich wunder wunderschöne Karten bekommen .
GGLG Nicole
Melodie hat gesagt…
Hallo Michi,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für's neue Lebensjahr.
Laß Dich heute verwöhnen und genieße den Tag.
Tolle Post hast Du bekomen.
Liebe Grüße
Melodie
Katrin hat gesagt…
Alles, alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr. Ich hoffe Du feierst schön und lässt Dich reich beschenken. Tolle Post hast Du ja schon bekommen. Da glaube ich gerne dass Du Dich sehr gefreut hast.
Alles Liebe
Katrin
Bastelmanu hat gesagt…
Hallo liebe Michi!

Auch nochmal auf diesem Weg "Herzlichen Glückwunsch"zum Geburtstag!
Ich wünsche dir alles,alles Liebe und Gute!
Hab einen wunderschönen Tag heute mit all deinen lieben!

Wow,hast du viele wunderschöne Post bekommen.
Ganz,ganz toll.Darüber freut man sich doch sehr.

LG Manu! ;-)
Teresa hat gesagt…
♫♫♪¡Qué lo cumplas feliz!♫♫♪¡Qué lo cumplas feliz!

♫ ♫ ♪ Happy Birthday! ♫ ♫ ♪ ♫ ♫ ♪ Happy Birthday!!

Saludos!
Barbara hat gesagt…
Hallo Michi,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
Wunderschöne Post hast du bekommen, da kann ich deine Freude gut verstehen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, alles Liebe, und bleib gesund.
LG Babsi
Martinas Welt hat gesagt…
Michi,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Eigentlich wollte ich dir auch ein Kärtchen schicken....aber ich hab ja deine Adresse gar nicht!! (bin ich vorgestern draufgekommen...seufz...und dann war es zu knapp!....aber vielelciht überrascht dich ein anderes Mal eine Post von mir...schick mir doh deine Adresse per Mail...danke!)
Die Kärtchen und Schenklis, die du bekommen hast, sind echt super und ich kann gut verstehen, dass dir die alle viel Freude bereitet haben!
Hab einen schönen Tag!!!
LG
Martina
Regina hat gesagt…
Michaela, gratuliere dir nachträglich zum Geburtstag und sende dir die besten Wünsche!
Du hast ja fantastische Post erhalten!

Liebe Grüße Regina
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Hallo Michi,
herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich wünsche dir alles Gute für dein neues Lebensjahr.

Schöne Post hast du bekommen.

Liebe Grüße
Carola

Beliebte Posts aus diesem Blog

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke