...Gorjuss Girl neu bei mir eingezogen....

Dieses Girl ist bei mir neu eingezogen
und mußte gleich verarbeitet werden.
Den HGstempel habe ich von Vroni bekommen,
vielen lieben Dank.
Hier mein Kärtchen


Coloriert wurde sie mit Copic´s,
weiters wurde die Cuttlebug wieder eingesetzt,
dann habe ich eine Bierkapsel verformt,
da habe ich einen 3D Lack darüber gepinselt.

CLOSE UP



Die Karte nimmt an folgenden Challenge teil:


Vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare,
freue mich jedesmal sehr darüber.
Wünsche Eucn noch einen schönen Dienstag.






Kommentare

Martinas Welt hat gesagt…
Ah....ist das süße Gorjuss Girl auch bei dir eingezogen?! =) Die ist ja wirklich süß!! Habe ich auch schon...eh....und dein Kärtchen ist wieder total super geworden! Mit der Bierkapsel habe ich auch schon gewerkt...allerdings ein bisschen anders....aber die Idee ist auch super!!! Gefällt mir echt gut deine Karte!
LG
Martina...heute frei genommen...juchu!
Silke hat gesagt…
Was für eine tolle Karte. Es passt alles. Danke für deine Teilnahme bei "Take Time for You". LG Silke
Doris P. hat gesagt…
Die ist ja wirklich uuur-süß! Den HG Stempel und die Farben find ich auch grandios!
LG Doris
Eine wirklich süße Karte ist dir gelungen, gefällt mir sehr sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

LG, Natascha
Hihi, ich schon wieder. Danke auch, dass du du bei Take Time For You mitgemacht hast. Du hast den Sketch sehr schön umgesetzt.

LG, Natascha
Gabi hat gesagt…
Ach - ist das niedlich, obwohl sie ja eher etwas bockig guckt! ;o)
LG Gabi
Birgit hat gesagt…
Was für eine hübsche Karte, total klasse.
Danke das Du bei Bawion mitgemacht hast.

LG
Birgit
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Oh Michi, was für eine bezaubernde Karte, ich bin hin und weg. Du hast alles so wundervoll und sehr harmonisch aufeinander abgestimmt,ein Traum und sehr ansprechend. Deine Coloration ist perfekt!

Wünsche dir auch einen schönen Tag,sei lieb gegrüßt von Andrea
Barbara hat gesagt…
Hallo Michi,
WOW, tolle Karte.
Die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Du hast das Motiv so schön coloriert. Dein Gorguss Girl sieht traumhaft schön aus.
LG Babsi
Vroni hat gesagt…
Hi Michi!
Herrlich! Dein Kärtchen ist wieder so genial geworden, ein Traum! Das Mädel sieht so lässig aus und das passt alles so wunderbar zusammen.
Schön dass Du den Stempel gleich brauchen konntest.
Liebe Grüße
Vroni
Katrin hat gesagt…
Hallo Michi,

da hast eine traumhafte Karte gemacht. Sieht klasse aus. Die Farben mag ich ja normal nicht so zusammen, aber bei Dir sieht es klasse aus. Perfekt zusammengestellt.

Liebe Grüße
Katrin
sundownerin hat gesagt…
ohhhhh michaela... michaela.... ohhhh... ohhh wie ENDGEIL ist denn bitte deine karte geworden! ? !
schau dir die kleine lady an... die hast du super coloriert, ich liebe die ladys, gorjuss und tilda, beide haben ihren reiz..... aber nur mal so nebenbei, du hast heute meinen preis, für die schönste karte die ich heute gesehen habe gewonnen!!! GRANATE!!
Bastelmanu hat gesagt…
Hallo Michi!

Wow,ist das eine wunderschöne Karte.
Sie ist ganz traumhaft gestalltet mit einem tollen Motiv,welches du super coloriert hast.
Bin total begeistert.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei "Take Time for You"!

LG Manu! ;-)
Hallo Michi,
da hast du aber einen süßen Untermieter *grins.
Dein Kärtchen ist ganz entzückend, ein schönes Motiv und eine ganz toll gearbeitete Karte.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time For You.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter
Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…
Wau Michi ich kann mich nur anschließen wunder wunderschön.GLG Nicole
Mondy hat gesagt…
Ich kann mich allen nur anschließen.Superklasse deine Karte. Bin begeistert.

Liebe Grüße Moni
pecreativ hat gesagt…
Wow, die ist ja auch süss und ein wunderschönes Kärtchen :-)

Liebe Grüße
Petra
Sabine hat gesagt…
Eine Super Karte. Du hast den Sketch super umgesetzt.Danke für die Teilnahme bei Take Time for You.
lg
Sabine
cathi139 hat gesagt…
Deine Karte ist wunder-wunderschön... der Schnörkelhintergrund ist große Klasse, die Farben und coloration genial und das Girl sowie einfach Gorjuss...
lg
Cathi
Caro hat gesagt…
Gefällt mir super gut.
So viele schöne Blümchen und ein süßes Motiv.

LG
Caro
Regina hat gesagt…
Das ist eine wunderschöne Karte geworden, ganz zauberhaft gestaltet und coloriert!

Liebe Grüße Regina
Melodie hat gesagt…
Dein Kärtchen ist wieder wunderschön geworden.
Du inspirierst mich, meine bottlecaps auch mal wieder vorzuholen.
Liebe Grüße
Melodie
El Panal de la Abejita hat gesagt…
HOLA AMIGA! VINE A SEGUIRTE DESDE VENEZUELA. DESAFORTUNADAMENTE NO ENCONTRE EL GADGET DE SEGUIDORES. MUY LINDO TU BLOG. TE INVITO A VISITARME EN http://elpanaldelaabejita.blogspot.com

FELICIDADES Y ESTARE ESPERANDOTE EN MI BLOG. BESITOS. MARISELA:)
bastelkueken hat gesagt…
Hallo Michi,

dein Gorjuss Girl ist echt super klasse - tolle Gestaltung der Karte.

LG
Anja
Birgit hat gesagt…
Hallo,

eine wirklich super schöne Karte!
Schön das Du bei der Challenge von Bawion mitgemacht hast.

LG
Birgit

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke