...Neverending Karte...

War am Mittwoch auf einen Workshop
bei Fantasia.
Dort machten wir eine Neverendingcard.
Boa, war das am Anfang verrwirrend.
Ist eine recht interessante Karte,
mal sehen, vielleicht mache ich mal einen WS.
Hier die 4 verschiedenen Seiten.













Bin schon gespannt auf Eure Meinungen.

Mit kommt vor das, da vielleicht noch hie und da etwas fehlt,
mal sehen wie die nächste Karte wird.

Vielen Dank für Euren lieben Kommentare und 
wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.


Kommentare

Doris P. hat gesagt…
Hallo Michi! Die ist super geworden! Ich hab versucht zu verstehen wie man sie aufklappt, aber auf Seite 3 hab ich aufgegeben. Das ist für mich eine Karte mit 7 Siegeln. Muss mir mal ein WS genauer anschauen. Gefällt mir total gut!
LG Doris
Melodie hat gesagt…
Wow, die Karte ist superschön geworden. Aber ich denke, daß das eine ganz schön aufreibende Arbeit ist. Ich habe mit noch nicht an so etwas getraut.
Liebe Grüße
Melodie
Andy hat gesagt…
Hast du super hinbekommen, tolle Blumen und Papiere ... ist echt kniffelig, ich habe auch schon aufgegeben. LG Andy
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wow, die Karte sieht klasse aus. Tolles Papier und viele schöne Kleinigkeiten.
Sieht aber auch ziemlich kompliziert und nach viel Arbeit aus.
Wünsche dir auch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Carola
Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…
Boah Michi deine Karte ist der Hammer ich bin hin und weg.

GLG Nicole
Martinas Welt hat gesagt…
Wow...du traust dich immer über besonders knifflige Karten! ;) Sieht echt super aus! Aber ob ich das mal ausprobeiren werde...? ;)
LG
Martina
Vroni hat gesagt…
Wow, Michi! Das ist ja ein wahres Meisterstück! Sieht super toll aus und so schön rosa! Wunderschönes Papier und tolle Gestaltung, super!
Liebe Grüße
Vroni
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Perfekt liebe Michaela, was für eine Menge Arbeit, die sich aber gelohnt hat, ganz wundervoll ist deine Karte geworden. Du hast schöne Papiere gewählt, eine sehr ansprechende Gestaltung.

Ja, ein Workshop wäre Klasse, denn so ganz verstehe ich das Prinzip noch nicht, nur das es eine Menge Arbeit ist. Dickes Lob von mir.

Einen lieben Gruß von Andrea

Beliebte Posts aus diesem Blog

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke