..Sommerwind...

Hier kommt mein Kärtchen 
für die  Challenge von Creative Friday # 21.
Da konnt ich gleich den Schmetterling ausprobieren,
Danke für die tolle Anleitung.




Und hier kommt meine Karte.


Und die anderen Blümchen 
sind nach der Anleitung von Marushy.
Vielen lieben Dank.

Danke Euch für die vielen lieben Kommentare,
freue mich jedesmal darüber und wünsche Euch
noch einen schönen Donnerstag.

20 Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Wunderschöne Karte - die Farben sind so fröhlich, das mag ich gern.
Und der Schmetterling ist Dir Klasse gelungen - auch hier gefällt mir die Farbgebung super gut. Tolle Idee mit dem Farbwechselgarn. :o)
LG Gabi

Lissy hat gesagt…

Hallo Michaela,

eine super Karte. Der Schmetterling und die Blümchen, toll. Ich bewundere Leute, die soetwas können.

Viele Grüße

Marliese

http://basteloma.blogspot.com/

Fimola hat gesagt…

wie genial ist das denn, ganz toll.

Liebe Grüße!

Fimola

Dörte hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Karte! Der Schmetterling wirkt mit dem Verlaufsgarn richtig lebendig.
LG Dörte

Melodie hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen, die Schmettis sind ja ein richtiger Hingucker.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo Michaela,

deine Sommerkarte ist super klasse... Spitze find ich die gehäkelten Schmettis.

Bussi
Anja

pecreative.de hat gesagt…

Wow wunderschön und der Schmetti und die Blume, ein Traum. An so was wage ich mich gar nicht ran :-)

Ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra

Katrin hat gesagt…

Einfach traumhaft! Die gehäkelten Sachen sind Dir super gelungen und die Karte sieht einfach nur genial aus.
LG
Katrin

Vroni hat gesagt…

Liebe Michi!
Ein ganz tolle Karte und in so schönen Farben. Erinnert mich auch schon ein bißchen an den kommenden Herbst. Der Schmetti und die Blümlis sehen echt super stark aus!
LG
Vroni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Michaela, ich glaube ich bin verliebt und zwar in deinen wundervollen Schmetterling, der ist ja wohl absolut genial............Danke auch für den link.

Deine Karte ist wunderschöne und der Schmetterling macht sich ganz wundervoll zu deiner super Gestaltung,sehr schöne Farben hast du gewählt.

Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwww, wie toll !!! Eine superschöne Karte, bei der alles stimmt und der Schmetterling einfach klasse!

Liebe Grüße
Carola

Doris P. hat gesagt…

Wooooow Michi! Die Karte ist ja genial! Tolle Farben, tolles Papier und die Häkelblüchen und der Schmetterling sind ja traumhaft!
Dank dir für`s Mitmachen bei CF!
LG Doris

sundownerin hat gesagt…

sowas von einem tollen schmetterling hast du da auf deiner karte, und die blumen sehen super klasse aus, richtig lebensnah!!! toll

Bastelfalter hat gesagt…

Ich finde dein Kärtchen soooo schön. Der Schmetti ist auch ganz klasse.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Alma hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine ganz ganz tolle Kreation :) Bin auch gerade auch im Häkelfieber....
Liebe Grüße Alma

Teresa Carini hat gesagt…

Hello! What a pretty card! how good the butterfly in crochet! had not seen!
Greetings!

AndreaM hat gesagt…

Hallo Michaela,
das ist ja ein wunderbares sommerliches Kärtchen geworden. Der Schmetterling ist einmalig schön! Und diese tollen Farben und Papiere - ein Traum...

LG
Andrea

claudiasbastelblog hat gesagt…

Meine Güte wie schön!!

Den Schmetterling muß ich auch mal ausprobieren.

LG

claudia761

sundownerin hat gesagt…

WOOOOOOO BIST DUUUUUU????????????? wir vermissen dich!!!!!!!

tinka hat gesagt…

Hammerkarte.Die ist ja genial.Die Farben gefallen mir ausgesprochen gut.So richtig schön retro...