...Streifen...

Ich brauch wieder ganz schnell eine
Geburtstagskarte und der beschenkte
ist Koch von Beruf.
Na da paßt doch am besten Edwin.




Leider ist das ganze etwas unscharf,
aber uns Scanner gibt gerade den Geist auf.
Und der Foto ist ausser Haus.

Der Sketch ist von Kreative Stempelfreunde # 2
von Andrea.

ist das Thema Streifen.

Close Up

Coloriert wurde Edwin mit Copic´s,
weiters habe ich die Cuttlebug 
und HG Prägeschablone Happy Birthday,
Swiss Dots und Spellbinders verwendet.
Sowie Knöpfe, Brads und Ribbons.

Vielen lieben Dank für Euren lieben Kommentare und 
wünsche Euch noch einen schönen Dienstag .

25 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte gefällt mir sehr gut du hast den Sketch super umgesetzt.

Danke für die Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends.
LG Nicole

Nadell hat gesagt…

Eine tolle Karte. Dir Farbkombi gefällt mir besonders gut. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Viele Grüße
Nadell

Vroni hat gesagt…

Hi Michi!
Eine super schöne und so farbenfrohe Karte! Du hast den Sketch perfekt umgesetzt und klasse gestaltet! Passt perfekt zu einem Koch, der kleine Edwin, super Idee!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und viel Glück!
Liebe Grüße
Vroni

pecreative.de hat gesagt…

Hallo Michaela,
deine Karte ist ganz wundervoll geworden !!! Und Edwin als Koch passt für Männer wirklich klasse.

Liebe Grüße
Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Michi, und du hast vollkommen Recht, der Edwin paßt ganz hervorragend.

Meinen Sketch hast du ganz super umgesetzt, gefällt mir sehr gut.Ein wirklich ganz wundervolles Kärtchen.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

sundownerin hat gesagt…

jaaaaaa, ich bastel mal schnell, ne frisch fromm fröhliche karte, an der andere zwei tage sitzen... grins, hast es echt drauf du bastelmichaela!! ha. . . und das herzknöppi hab ich heute schon mal gesehen....... smile...

gglg

Manuela hat gesagt…

superschön michaela! gefällt mir :)
danke für's mitmachen bei sfc! liebe grüße, manu

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ja, da passt der Edwin ja super. Eine sehr schöne Karte, Michi.

Liebe Grüße
Carola

Doris P. hat gesagt…

Der kleine passt ja perfekt zu einem Koch!
LG Doris

cathi139 hat gesagt…

Die Farben Deiner Karte sind frisch und fröhlich und die Gestaltung einfach klasse. Mir gefällt besonders der weiße Rand um den Edwin... wie schaffst Du es nur, dass so gleichmäßig hinzubekommen, RESPEKT
lg
Cathi

Lissy hat gesagt…

Hallo Michalela,
ein super Kärtchen ist das geworden. Der beschenkte kann sich freuen.

Viele Grüße
Marliese

Hansedeern hat gesagt…

Hallöchen Michaela :o)
Hihi, die Karte ist ja Klasse!
Die past ja richtig klasse zu einem Koch!
Ich bin begeistert!

Danke für deinen lieben Kommentar zur Circut :o)
Bohh, ich freue mich wie hulle.

LG Britta

Katrin hat gesagt…

Perfekt! Die Karte ist für einen Koch wie geschaffen. Sie ist echt traumhaft schön geworden.
LG
Katrin

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Michi!

Deine Karte ist ganz toll.
Sehr schön gestaltet und tolle Farben.
Das Motiv ist ganz süß und super coloriert.
Du hast den Sketch super umgesetzt.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei "Kreative Stempelfreunde-Creative Stamps Friends"!

LG Manu! ;-)

Bastelfalter hat gesagt…

Hallo Michi,
mensch du hast aber auch immer alles passend da, was? Einen Koch für eine Koch, wenn das nicht super paßt. Eine sehr schöne Karte. Toll!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelfreunde Creativ - Stempel Friends.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Regina hat gesagt…

eine ganz fantastisch Karte in einem tollen Farbenmix! Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das eine schnelle Karte ist!

Liebe Grüße Regina

Brigitte hat gesagt…

eine schnelle karte
kaum zu glauben
super
liebe grüße aus tirol
brigitte

Nadine hat gesagt…

Wow, die Karte ist ein Traum.
Das Motiv der Hammer.
Da passt einfach alles zusammen.
Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei SFC Challenge.
Lg Nadine

nessy hat gesagt…

gosh edwin looks so sweet sat there ~just love the colour combo ~fab card!!
thanks for using the sketch over on CREATIVE STAMP FRIENDS!
vanessa xx

Unknown hat gesagt…

Na das paßt ja super für eine Koch, schöne passende Farben und liebe Details. LG Andy

Frau Ninchen hat gesagt…

tolles kärtchen-da wird sich der beschenkte sicherlich drüber freuen!
dank dir fürs mitmachen bei den kreativen stempelfreunden!

lg janina

Melodie hat gesagt…

Wunderschön, eine richtig fröhliche Karte.
Liebe Grüße
Melodie

Kreativmonster hat gesagt…

Ich mag solche Farben und verwende sie auch selber immer wieder gerne. Das ist eine supertolle Karte für einen Koch und von "auf die Schnelle" kann ich nichts erkennen.
Danke, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

Barbara hat gesagt…

Na passender geht´s ja wohl nicht.
Den Sketch hast du auch total schön umgesetzt.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den kreativen Stempelfreunden.
LG Babsi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir super gut... auch die Streifen zum Edwin find ich klasse.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friend

Lieben Gruß
Anja