.. Alles Gute.....

Hallo meine Blogleser,

vielen lieben Dank für Eure
Kommentare und Wünsche.
Es kann nur mehr bergauf gehen.

Da ich ja hin und wieder Stempel bestelle,
besitze ich Stempeln,
die habe ich noch nie verarbeitet.
Der heutige zählt auch dazu.




Habe seit langem wieder mal 
meine Nähmaschne hergenommen.


Glitzersteine sowie Kars "Glitter Glue Lavendel" habe ich verwendet.



Sie wurde mit Copics coloriert, das HG Papier ist
von Basic Grey - Paper Pad "Euhoria.

Diese Karte lasse ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

31 Kommentare:

Bastelfalter hat gesagt…

Hallo Michi,
was du hast den Stempel noch nie benutzt? Na, na, der ist doch wundervoll.
So eine schöne Coloration, super tolle Gestaltung und Farbe und eine rundum eine super schöne Karte.
Viele Grüße und Besserung
Susanne, der Bastelfalter

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Obwohl wir uns nicht abgesprochen haben, hatten wir die gleihe Idee. Mein Stempel schlummert auch schon lange und wartet darauf, benutzt zu werden.
Deine Karte finde ich wirklich gelungen. Toll coloriert uund in Szene gesetzt.
Sende Dir Besserungsgrüße
Rosi

** Line** hat gesagt…

Total süße Karte...gefällt mir sehr gut!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Jessi hat gesagt…

total süsse Karte!!
Danke für deine Teilnahme bei NSS!

LG
Jessi

Unknown hat gesagt…

Eine wirklich wundervolle Karte hast du da gezaubert einfach supi.
GGLG Nicole

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, Michi. Niedlich!
Das ist schön genäht. Meine Nähmaschine lässt mich bei Papier in Stich *grrrr*, musste es mit der Hand nähen.

Schönen Restsonntag!
Liebe Grüße
Carola

Fimola hat gesagt…

eine sehr schöne Karte.

Liebe Grüße!

Fimola

sundownerin hat gesagt…

hach michaela ist das ein liebes motiv, hoffentlich verwendest du es jetzt häufiger mal! deine karte ist wirklich hübsch! dein genähtes ist absolut eins a geworden!!! die karte wär doch absolut etwas für die challenge bei den cute stampers!!
gglg

Bengelmama hat gesagt…

Bohhhh die ist aber süß geworden. Supoer abstimmung der Farben.

Nadine

Regina hat gesagt…

ein ganz süßes Kärtchen! Super mit den Nähten!

Liebe Grüße Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Michaela, was für ein wundervolles Kärtchen, die ist dir perfekt gelungen, eine ganz tolle Umsetzung und Gestaltung, alles harmoniert super miteinander.........und deine Nähte sind genial.....

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Nikche hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte. Das Papier ist klasse und der Stempel supersüß.
Danke für dein Mitmachen bei Kartenallerlei.
LG Nicole

Lissy hat gesagt…

Hallo Michi,

schade, dass Du den Stempel erst jetzt benutzt hast. Hätten schon mehr so wundervolle Karten entstehen könne. Ich hoffe er kommt jetzt ofter zu Einsatz.

Viele liebe Grüße
Marliese

http://basteloma.blogspot.com/

shortyrose hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gezaubert!!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

MauMau88 hat gesagt…

Tolle Karte.

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie und den Cutie Stampers.

Stine hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen.
Danke für´s Mitmachen bei den Cutie Stampers.

LG Stine

Unknown hat gesagt…

Wow Michaela,
da ist Dir wieder ein ganz zauberhaftes Kärtchen gelungen,alles passt so harmonisch und geschmackvoll zusammen.
Das Motiv ist aber auch zu niedlich.

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.

GLG Irmi

Melodie hat gesagt…

Was für eine entzückende Karte. Ich mag die Bildmalarna-Motive auch sehr gern.
Liebe Grüße
Melodie

PureGold hat gesagt…

Huhu, ein tolles Kärtchen ist das.
Die Farben sind der Knaller.

Danke für's Mitmachen bei Stempel-Magie!

LG PureGold

Sonja hat gesagt…

Hallo Michaela,
die Karte ist klasse geworden. Tolle Farbe und Gestaltung. Das Motiv bringt den gewissen Schwung noch mit sich.
LG
Sonja

Bianca hat gesagt…

Sehr, sehr hübsch ist deine karte geworden! Die Farben passen wunderbar zum Motiv. xx Bianca

Jane hat gesagt…

ohhh total schön! Ein niedliches Motiv!

Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane

Clarissa Schupp hat gesagt…

...süsses Motiv, schön coloriert. Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie

LG Clarissa

jopa hat gesagt…

War aber auch allerhöchste Zeit das neidliche Motiv mal hervorzuholen....dein Kärtchen ist ganz ganz toll geworen....superschön coloriert!

lg dir und danke, dass du bei den Cutie Stampers mitgemacht hast
Veronika

Katrin hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das wieder geworden. Ich hoffe Dir geht es einigermaßen gut und die Schmerzen sind nicht zu arg. Ich drück Dich mal ganz feste.

Liebe Grüße
Katrin

Martina hat gesagt…

Ach nein..du hast tatsächlich Stempel, die du noch nie benutzt hast?? ;) *lach*
Eine supersüße Karte ist das geworden....hüpf heute von einer lila Karte zur nächsten =)
Schönen Montag noch....
lg
Martina

Mamalade hat gesagt…

Also ich hab jetzt auch mal mit Copics etwas angemalt und so sieht es bei mir auch aus, wie ein angemaltes Bild, deins dagegen toll, ich bin begeistert, ich freu mich das du bei NSS mitgemacht hast.

Liebe Grüße Franzi

Rosenfee hat gesagt…

Das Motiv ist ja zuckersüß ... nur gut dass Du es jetzt mal benutzt hast sonst wäre uns diese tolle Karte doch glatt entgangen.

Lg, Nora :)

Beate hat gesagt…

eine wunderschöne Farbwahl und tolle Gestaltung; vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Beate

Terry hat gesagt…

Thanks for joining us at Sketch Saturday with your fabulous card. Good luck Hugs Terry xxxx

Laura hat gesagt…

Deine Karte ist klasse geworden!
Danke für´s Mitmachen bei Kartenallerlei!
Viele Grüße,
Laura