Babykarten

Habe heute wieder mal meinen
Craft Robo hervorgeholt.
Mir war heute mal nach etwas anderen.
Und dabei entstanden diese beiden Karten.



Habe wieder einmal Sticker verwendet,
sind ja vom 3 D basteln noch 
genug über.


Mehr tu ich garnicht drauf,
sonst wirkt es überladen,
man kann ja jederzeit
Name und Datum einfügen.



Und man kann sie auch aufstellen.
Vielen lieben Dank für eure tollen Kommentare und 
wünsche Euch noch einen schönen Tag.

13 Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

huhu du liebe, zum thema anleitungen, schau doch bitte auf meinem blog unter label workshop, da findest du die anleitung zu meinen blumen!
gglg

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Huhu Michi, die sind echt süß geworden. Klasse!

Liebe Grüße
Carola

Fimola hat gesagt…

ohhhh das sieht sooooo süß aus, toll gemacht.

Liebe Grüße!

Fimola

Regina hat gesagt…

oh, das sind ja süße Bodys! Bin immer erstaunt, was deine Maschine alles kann!

Liebe Grüße Regina

Melodie hat gesagt…

Deine Baby-Bodies sind super geworden. Und endlich mal wieder eine Einsatzmöglichkeit für Sticker. Davon haben wir alle wohl noch reichlich herumliegen, oder?
Liebe Grüße
Melodie

Unknown hat gesagt…

Deine Karten sind wundervoll geworden einfach süß.
GLG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut niedlich und putzig, wirklich ganz bezaubernde und gelungenen Karten........

Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

pecreative.de hat gesagt…

Liebe Michaela,
die Karten sind super klasse geworden !!! Die Kartenform ist eine so tolle Idee.

Liebe Grüße
Petra

Beate hat gesagt…

die sehen toll aus, nicht viel dran aber machen viel her
lg Beate

Clarissa Schupp hat gesagt…

Deine Bodys sind richtig toll geworden. Einfach putzig.
glg Andrea

Unknown hat gesagt…

Liebe Michaela,
das sind dir ja zwei ganz reizende Babykarten vom Basteltisch gehüpft,die sehen total niedlich aus..

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

GLG Irmi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Liebe Michaela,

da bin ich wieder und komme aus dem Staunen nimmer raus.. so schöne Werke in meinem Urlaub sind bei dir entstanden - echt super klasse - hier ein Sammellob von mir..

wünsche dir ein schönes Wochenende
Anja

tinka hat gesagt…

Ganz süße Karten, traumhaft!!! :-)
Liebe Grüße
tinka