.. bin wieder im Lande...

Melde mich nach 3 Wochen Kroatien
Camping Urlaub wieder zurück.

Wir hatten 3 Wochen super Wetter,
wir haben wieder viel Freunde getroffen
und neue Freunde kennengelernt.


Leider war das Heimfahren etwas mühsam,
denn wir brauchten für 550 km statt
6 Std. --- 11 Std,
2 x 20 km Stau.
Aber was soll´s, es war wunderschön und das zählt.
Jetzt werde ich mich mal zu Hause durchkämpfen,
morgen ruft wieder die Arbeit,
aber diese Woche kommt sicher noch etwas kreatives von mir.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Kommentare

Vroni hat gesagt…
Hey Hallo liebe Michi!
Schön dass Du wieder da bist und ihr einen tollen Urlaub hattet! Freu mich schon auf Deine neuen kreativen Werke, die ich schon vermisst habe!
Bussi und liebe Grüße
Vroni
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Hallo Micha!
Schön, dass du wieder da bist,na das hört sich ja nach einem wundervollem Urlaub an.

Freue mich nun wieder auf deine Werke ,denn ich habe dich und deine Sachen sehr vermisst.

Knuddelige Grüße von Andrea
cathi139 hat gesagt…
Hallo Michaela, welcome back!! Schön, dass ihr einen tollen Urlaub hattet, die Fotos sehen auch klasse aus und machen richtig Lust auf Mee(h)r ;-)
Ich freue mich auch schon auf Deine Werke.
Viele Grüße
Cathi
Melodie hat gesagt…
Huhu, warst Du nur drei Wochen weg? Kommt mir wie eine Ewigkeit vor. Freue mich, daß der Urlaub so gelungen war, die Bilder sind auch ganz toll.
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
Melodie
Doris P. hat gesagt…
Hallo Michi! Schön, dass ihr gesund und erholt aus dem Urlaub zurück seid! Tolle Fotos sind das!
Übrigens, danke für deine tolle Geburtstagspost! Hab mich riesig gefreut!
LG Doris
Bengelmama hat gesagt…
schön das du wieder da bist. Meine Eltern fahren auch immer nach Kroatien und sind begeistert.

NAdine
sundownerin hat gesagt…
na eeeeeeeeeeeeeeeendlich, wie konntest du dich uns nur soooo lange entziehen..... hihihi... schön das du wieder da bist!!
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Huhu Michi,
da bist du ja wieder. Wie schön!
Toll...Kroatien....war auch schon öfter da. Wie ich dich beneide. Wenn ich deine tollen Fotos sehe, könnte ich sofort losfahren.

Schön, dass du du gesund und hoffentlich erholt zurück bist.

Liebe Grüße
Carola
Katrin hat gesagt…
Hallo Michi, schön dass Du wieder da bist. Freue mich schon wieder auf Deine Werke. Das mit der Heimfahrt ist dann natürlich nicht so toll, da geht ein Teil der Entspannung wieder darfür drauf. Ich freue mich zu lesen dass Ihr eine schöne Zeit hattet.
Alles Liebe
Katrin
doris hat gesagt…
Hi, schön das auch du wieder da bist. Das was ihr auf der Heimfahrt hattet, hatten wir auf der Hinfahrt... "STAU"!!!
Lass es langsam angehen und bis danni...

GLG Doris
bastelkueken hat gesagt…
Hey, schön dass ihr heile wieder da seid.. .Stau ist schon was fieses, das mag ich auch so gar nicht... Aber so wie es aussieht hattet ihr einen schönen Urlaub

Bussi Anja
Katinka hat gesagt…
Hallo liebe Michi!

Willkommen zurück!!! Freu mich sehr zu lesen, daß Ihr einen tollen Urlaub mit wunderbarem Wetter hattet! Bin schon sehr gespannt, was Du als nächstes werkeln wirrst! Aber erstmal- laß Dich nicht gleich vom Alltag einholen!!!

Ganz liebe Grüße
Katrin
Martinas Welt hat gesagt…
Willkommen zuhause! Sind auch erst zurückgekommen, allerdings hatten wir nur eine Woche und ich habe diese Woche noch "Hausurlaub" =) Hatten auch 3 Stunden Flugverspätung beim Heimflug....seufz! Freu mich shcon auf neue Werke von dir! Hab dich vermisst!!
LG
Martina
pecreativ hat gesagt…
Hallo Michi,
schön das du gut erholt wieder da bist. Das sind ja tolle Bilder :-) Schade mit der Heimfahrt.

Liebe Grüße
Petra
tinka hat gesagt…
Boah,schöööne Fotos hast Du da gemacht.Da bekomme ich ja gleich wieder Fernweh-wo ich doch auch so gerne campe.Ich hoffe Du hast Dich gut erholt und wünsche noch ganz liebe Grüße
tinka(bell)

Beliebte Posts aus diesem Blog

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke