..Challenge # 6 Boxkarte ...

Hallo meine lieben Blogleser,
vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare.
Nachdem meine Kreuzschmerzen unter Tags
etwas besser sind, bin ich wieder an den Basteltisch gegangen.
Ich bekomme zur Zeit täglich eine Infusion,
nur die Nächte sind besch.......
Hoffe das sich das bald legt.

sah ich diese Kartenform und 
mußte sie gleich ausprobieren.

Hier kommt meine Karte.

 
In den Deckel habe ich eine Eyeletts befestigt.
Weiters habe ich eine Bordüre verwendet.



Im geöffneten Zustand.

So jetzt hole ich mir eine Infusion beim Arzt.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.




Kommentare

PokSa hat gesagt…
Die Karte ist schön geworden.
Ich hoffe, dass die Infusion hilft und wünsch Dir Gute Besserung.
lg Sandra
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Deine Karte ist super geworden, eine wirklich schöne Kartenform.......du hast tolles und sehr ansprechendes Papier verwendet, gefällt mir gut.

Wünsche dir gute Besserung und schone dich.

Einen schönen Sonntag,sei lieb gegrüßt von Andrea
Nadell hat gesagt…
Deine Boxkarte schaut edel aus und die Idee mit dem Band find ich gut. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Wünsche dir gute Besserung.


Viele Grüße
Nadell
Martinas Welt hat gesagt…
Deine Boxkarte ist toll geworden!
Aber was lese ich da betreffend deiner Kreuzschmerzen....du Arme! Wünsch dir gute Besserung!
LG
Martina
helli hat gesagt…
eine wunderschöne und außergewöhnliche Kartenform, gefällt mir super,
wünsche dir noch ganz schnell gute Besserung und einen schönen Sonntag

liebe Grüße Sylvia
Bengelmama hat gesagt…
Wowwww die hast du suuuuper schön gemacht. Ein Traum


NAdine
Gabi hat gesagt…
Wow - hab' echt gebraucht, um zu schnallen, wie die Karte tickt! Da hatte sich das typisch weibliche Defizit im räumlichen Denken bei mir aber gerade heftig fest getackert. :o)
LG und gute Besserung!!!
Gabi
pecreativ hat gesagt…
Hallo Michi,
deine Karte ist super klasse, ich mußte allerdings auch ein wenig überlegen :-)
Das mit deinem Rücken hört sich allerdings gar nicht gut an und ich wünsche dir eine Gute Besserung.

Liebe Grüße
Petra
Vroni hat gesagt…
Hi Michi!
Sag mal was machst Du denn für Sachen! Ich drück Dir mal ganz fest die Daumen und wünsch Dir gaaaanz viel gute Besserung, meine Liebe!
Michi, Deine Karte sieht klasse aus, wirklich ganz was besonderes, gefällt mir super gut!
Halt die Öhrchen steif!
Bussi und ganz liebe Grüße
Vroni
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wow, deine Boxkarte ist klasse geworden. Eine super Idee mit dem Band im Deckel.

Hoffentlich helfen die Spritzen schnell. Wünsche dir gute Besserung.

Liebe Grüße
Carola
Basteloma hat gesagt…
Hallo Michi,

habe erst beim lesen gemerkt, dass es sich um eine Karte handelt. Sieht täuschent echt aus.
Die Karte ist ganz toll geworden.

Ich hoffe Dir geht es bald wieder besser.

Alles Gute
Marliese

http://basteloma.blogspot.com/
Fimola hat gesagt…
wie cool ist das denn, sowas hab ich ja noch nie gesehen, toll gemacht.

Liebe Grüße!

Fimola
Zitronenfalter hat gesagt…
Die ist wirklich wunderbar geworden!

LG Lilith
Katrin hat gesagt…
Ein tolles Werk ist Dir da vom Tisch gehüpft. Ich hoffe Deinem Kreuz geht es bald besser. Das ist echt ein fieser Schmerz, kann mich da nur anstellen und mache brav meine Krankengymnastik! Also gute Besserung und schau dass Du schnell wieder fit wirst.

LG
Katrin
Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…
Wau eine super schöne Karte und die Form einfach genial.
GGLG Nicole.
PS: Ich wünsche dir gute Besserung
Rivien hat gesagt…
Huhu Michaela,
hihi, das ja ne tolle Kartenform! Einfach klasse!

Ich wünsche dir auch gute Besserung, mönsch...

LG Britta
Bastelmanu hat gesagt…
Hallo Michi!

Wow,was für eine traumhafte Karte.
Die Form ist echt wahnsinnig toll und super schön von dir umgesetzt.
Die Farben /Papiere gefallen mir wahnsinnig gut und die Gestaltung ist auch wunderschön.

Ich wünsche dir ganz lieb gute Besserung und hoffe sehr es geht dir bald wieder gut.

LG Manu! ;-)
Rosis Stöberseite hat gesagt…
Na die Kartenform hab ich noch nie gesehen. Du hast sie ganz Klasse gewerkelt. Habe auch erst gedacht, es ist eine Box. Hoffentlich hast Du uns gute Nachrichten zu berichten in Punkto Kreuz.
Wünsche gute Besserung
glg
Rosi
Liebe Michaela,
eine ganz bezaubernde Karte hast Du gewerkelt.
Design und Farbgestaltung vom Allerfeinsten.Klasse!
Die Kartenform sieht ja interessant aus.

Ich wünsche weiterhin Gute Besserung.

GLG Irmi
Aenneken hat gesagt…
Hallo Michaela,
eine tolle KArte und ein super Format - gibt es dazu eine Anleitung????
Gefällt mir sehr gut!!!
LG-Antje
Anonym hat gesagt…
Wooow Michi, das ist ein super tolles Kärtchen und die Form gefällt mir ausgezeichnet gut !!

LG Renate

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke