Karte zur Silberhochzeit

Meine Experimente gehen weiter.
Habe meinen Craft Robo nochmal 
hervor geholt.
Wollte mal etwas ganz anderes probieren,
habe im Netz bei Extremecards tolle Vorlagen gefunden
und habe meinen Robo arbeiten lassen.


Im Innenteil habe ich eine Popup Karte gemacht,
für aussen habe ich dann weiter gestöbert.


Das habe ich auch plotten lassen und
dann silber embossed.
Den Spruch habe ich noch weggelassen.
Vielen Lieben Dank für Euren lieben und tollen Kommentare,
wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche.

17 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wau eine tolle Karte ist dir da gelungen.
LG Nicole

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Uff, das ist aber ein tolles Gerät, wenn das so schöne Sachen machen kann!
Die Pop-up-Innenseite gefällt mir besonder gut.
Gruß
Marion

Dörte hat gesagt…

Damit kann man ja tolle Sachen machen. Es hat sich definiti gelohnt, die Robo wieder hervor zu holen.
LG Dörte

Bengelmama hat gesagt…

au ja die ist wunderschön.

Nadine

sundownerin hat gesagt…

wowi michi!!
da wäre ich geeerne mal ein kleines mäuschen, bei deinen tollen experimenten! und so ein robo muß ja die reinste freudenquelle sein!!! deine karte ist jedenfalls ein stil traum!!! ganz große klasse!!

Fimola hat gesagt…

ein tolles Werk, sehr edel.

Liebe Grüße!

Fimola

Gabi hat gesagt…

Super toll - Deine Karte!!! *begeistert bin*
LG Gabi

Tieva-Design hat gesagt…

Wow, super präzise gearbeitet!

Viele Grüße
Gabi

Lissy hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Gerät.
Die Karte ist wunderschön.
Probier weiter aus!

LG
Marliese

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, was dein Robi alles kann! Eine sehr schöne Karte....klasse!

Liebe Grüße
Carola

Regina hat gesagt…

BOAH!!!!Das sieht ja fantastisch aus! Dein Robi ist ein Zauberer! Perfekt zur Silberhochzeit!

Liebe Grüße Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Michaela, wie wundervoll ist die denn, ich bin begeistert, bitte noch mehr experimentieren, da kommen traumhaftschöne Sachen ans Tageslicht.

Einen lieben Gruß von Andrea

Melodie hat gesagt…

Wow, das sieht ja großartig aus, bin ganz begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

Unknown hat gesagt…

Mach mal weiter mit den Experimenten, ist wunderschön anzuschauen, auch der Body gefällt mir sehr. LG Andy

Carol P hat gesagt…

I'm glad you like these templates. I do ask, when you use a downloaded file, that you link back to my blog http://extremecards.blogspot.com and credit Extreme Cards and Papercrafting.

:)

Carol

Bastelfalter hat gesagt…

Boah Michi ist die stark.
Nein, mega stark.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Katrin hat gesagt…

Wow, da hast Deinen Röbi aber rangenommen! :) So muss das sein. Wundervoll sieht Deine Karte aus!!!
LG
Katrin