...Riley mit Kaffe und Kuchen...

Hallo meinen lieben Blogleser,
vielen Dank für Eure Kommentare.
Für die heutige Karte
habe ich wiedermal
meinen Riley hergenommen.


Die Farbvorgabe ist von  
Braun - Blau - Gelb
und das Thema paßt zu BaLiSa Challenge 11#



Und der Sketch ist von Mojo Montag 151 #



Coloriert wurde mein Riley 
mit Copic´s.
Das HG Papier ist von 
DCWV - Citrus Stack.


Wünsche Euch noch einen wunderschönen Dienstag.



Kommentare

helli hat gesagt…
Die ist ja niedlich geworden, deine Kartengestaltung gefällt mir prima...

liebe Grüße Sylvia
sundownerin hat gesagt…
also michaela, den hast du ja sowas von total gemütlich und lieb gestaltet!! wird einem voll warm ums herz!
Brigitte hat gesagt…
super karte
mach mir auch noch einen kaffe
liebe grüße aus tirol
brigitte
patty hat gesagt…
niedliches kärtle, da möchte man dazusitzen!
viel glück für die challenge bei Cards und More, liebe grüße, patty
Rosis Stöberseite hat gesagt…
Also Micha, den Kaffee könnte man gerade gebrauchen, damit es einem warm wird und das im August. Deine Karte ist sowas von schön und so viele Challenge hast Du zusammen gepackt.
Klasse gemacht.
glg
Rosi
Rosenfee hat gesagt…
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ... gefällt mir sehr gut! Mit ner Tasse Tee und Kuchen würd ich´s mir jetzt auch am liebsten gemütlich machen bei dem S.. wetter draussen. ;)

Lg und einen schönen Tag noch,
Nora :)
Deine Karte ist wirklich nett, Du hast die Farbchallenge wunderbar umgesetzt.
Danke für Deine Teilnahme bei Card und More
Lg Andrea
pecreativ hat gesagt…
Liebe Michi,
die Karte ist ja wieder klasse, ich mag einfach deinen Stil und das tolle Motiv :-)

Liebe Grüße
Petra
Mel hat gesagt…
Tolle Karte und süßes Motiv!
Danke für´s mitmachen bei BaLiSa.
LG
Mel
Fimola hat gesagt…
boah, das hast du super umgesetzt, gefällt mir sehr.

Liebe Grüße!

Fimola
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Süüüüß, eine sehr schöne Karte. Gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
Carola
Bianca hat gesagt…
Das ist ja hübsch geworden! Das Motiv gefällt mir auch sehr, warum hab´ ich eigentlich noch keinen Riley. xx Bianca
Sonja hat gesagt…
Hallo Michaela,
die Karte sieht sowas von gemütlich aus. Die ist dir gelungen. Das Motiv ist einfach klasse.
LG
Sonja
Regina hat gesagt…
eine wunderschöne Karte, ganz zauberhaft gestaltet und coloriert! Beneide im Moment den kleinen Mann, der hat wenigstens schon einen Kaffee!

Liebe Grüße Regina
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Absolut niedlich und super coloriert. Gefällt mir sehr gut.

LG Andrea
Jenny hat gesagt…
Ein niedliches Motiv und eine schöne Karte.
jopa hat gesagt…
Ein ganz tolles Kärtchen und super zwischen den drei Challenges kombiniert!!

danke dir, fürs Mitmachen bei Balisa
lg
Veronika
Melodie hat gesagt…
Wunderschön hast Du den Riley inszeniert.
Ich liebe diese Motive.
Liebe Grüße
Melodie
stempelhexe hat gesagt…
Tolles Kärtchen, gefällt mir sehr, ich persönlich hätte nur den Spruch auch nochmal gemattet.

LG
Ulla
Doris P. hat gesagt…
Hi,hi! Der kleine ist ja immer cool! Toll hast du die Farben umgesetzt! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris
Kiki hat gesagt…
Uiii, die ist klasse. So gemütlich...!!! Den Riley könnte ich eigentlich auch mal wieder verwenden...

Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer BaLiSa-Challenge.

LG, Kiki

Beliebte Posts aus diesem Blog

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke