...Riley mit Kaffe und Kuchen...

Hallo meinen lieben Blogleser,
vielen Dank für Eure Kommentare.
Für die heutige Karte
habe ich wiedermal
meinen Riley hergenommen.


Die Farbvorgabe ist von  
Braun - Blau - Gelb
und das Thema paßt zu BaLiSa Challenge 11#



Und der Sketch ist von Mojo Montag 151 #



Coloriert wurde mein Riley 
mit Copic´s.
Das HG Papier ist von 
DCWV - Citrus Stack.


Wünsche Euch noch einen wunderschönen Dienstag.



21 Kommentare:

helli hat gesagt…

Die ist ja niedlich geworden, deine Kartengestaltung gefällt mir prima...

liebe Grüße Sylvia

sundownerin hat gesagt…

also michaela, den hast du ja sowas von total gemütlich und lieb gestaltet!! wird einem voll warm ums herz!

Brigitte hat gesagt…

super karte
mach mir auch noch einen kaffe
liebe grüße aus tirol
brigitte

patty hat gesagt…

niedliches kärtle, da möchte man dazusitzen!
viel glück für die challenge bei Cards und More, liebe grüße, patty

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Also Micha, den Kaffee könnte man gerade gebrauchen, damit es einem warm wird und das im August. Deine Karte ist sowas von schön und so viele Challenge hast Du zusammen gepackt.
Klasse gemacht.
glg
Rosi

Rosenfee hat gesagt…

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ... gefällt mir sehr gut! Mit ner Tasse Tee und Kuchen würd ich´s mir jetzt auch am liebsten gemütlich machen bei dem S.. wetter draussen. ;)

Lg und einen schönen Tag noch,
Nora :)

Clarissa Schupp hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich nett, Du hast die Farbchallenge wunderbar umgesetzt.
Danke für Deine Teilnahme bei Card und More
Lg Andrea

pecreative.de hat gesagt…

Liebe Michi,
die Karte ist ja wieder klasse, ich mag einfach deinen Stil und das tolle Motiv :-)

Liebe Grüße
Petra

Anonym hat gesagt…

Tolle Karte und süßes Motiv!
Danke für´s mitmachen bei BaLiSa.
LG
Mel

Fimola hat gesagt…

boah, das hast du super umgesetzt, gefällt mir sehr.

Liebe Grüße!

Fimola

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Süüüüß, eine sehr schöne Karte. Gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
Carola

Bianca hat gesagt…

Das ist ja hübsch geworden! Das Motiv gefällt mir auch sehr, warum hab´ ich eigentlich noch keinen Riley. xx Bianca

Sonja hat gesagt…

Hallo Michaela,
die Karte sieht sowas von gemütlich aus. Die ist dir gelungen. Das Motiv ist einfach klasse.
LG
Sonja

Regina hat gesagt…

eine wunderschöne Karte, ganz zauberhaft gestaltet und coloriert! Beneide im Moment den kleinen Mann, der hat wenigstens schon einen Kaffee!

Liebe Grüße Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut niedlich und super coloriert. Gefällt mir sehr gut.

LG Andrea

Jenny hat gesagt…

Ein niedliches Motiv und eine schöne Karte.

jopa hat gesagt…

Ein ganz tolles Kärtchen und super zwischen den drei Challenges kombiniert!!

danke dir, fürs Mitmachen bei Balisa
lg
Veronika

Melodie hat gesagt…

Wunderschön hast Du den Riley inszeniert.
Ich liebe diese Motive.
Liebe Grüße
Melodie

Stempelhexe hat gesagt…

Tolles Kärtchen, gefällt mir sehr, ich persönlich hätte nur den Spruch auch nochmal gemattet.

LG
Ulla

Doris P. hat gesagt…

Hi,hi! Der kleine ist ja immer cool! Toll hast du die Farben umgesetzt! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris

Kiki hat gesagt…

Uiii, die ist klasse. So gemütlich...!!! Den Riley könnte ich eigentlich auch mal wieder verwenden...

Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer BaLiSa-Challenge.

LG, Kiki