..Weihnachtskarte im August....

Habe meine 2.Weihnachtskarte gewerkelt.
Da habe ich meinen neuen Stempel von
Belles´n Wisthles eingeweiht.




Der Sketch ist von der Challenge Take Time for you #12



Bei der Challenge Stampavie and more #104
bin ich leider zu spät,
und bei der Challenge A Spoon full of sugar # 117
Ist das Thema Weihnachten,



Coloriert habe ich sie wieder meinen Copic´s,


Meinen Schneeflockenstanzer,
sowie Glitzerblümchen und 
Stickles hab ich verwendet.

Kommentare

sundownerin hat gesagt…
ha, hab mich ne sekunde vor dir auch dort eingetragen, ist ja lustig....

bon chance

eine wunderbare karte!!
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Eine ganz wundervolle Karte,liebe Michi, gefällt mir sehr gut. Deine Umsetzung und Gestaltung ist sehr ansprechend und dir super gelungen. Schönes HG Papier hast du verwendet und deine Coloration ist Klasse.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea
cathi139 hat gesagt…
eine tolle Karte in schönen warmen Farben... hach, das macht Lust auf gemütliche Adventsabende
lg
Cathi
Katrin hat gesagt…
Klasse Papiere hast Du benutzt und das Motiv ist super süß, toll coloriert.
LG
Katrin
Eine schöne Karte. Etwas ungewöhnliche Farben, aber super stimmig. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You und viel Glück für die Verlosung.

LG, Natascha
Regina hat gesagt…
WOW!!! Jetzt schon an Weihnachten denken ... ne, das mache ich noch nicht.

Das Mädchen mit dem kleinen Lebkuchenhaus ist ja zuckersüß!

Liebe Grüße Regina
Anonym hat gesagt…
Ohhh Michi, Dein Kärtchen ist aber sehr liebenswert geworden und ich schaue es mir auch heute gerne an, denn bei uns könnte bereits lt. Witterung November sein !!
Vielen Dank für Deinen lieben Eintrag in mein GB !

Herzlichste Grüße Renate
Fimola hat gesagt…
eine wahnsinns Karte, alles paßt super zusammen.

Liebe Grüße!

Fimola
pecreativ hat gesagt…
Liebe Michaela,
mir ist vor Staunen gerade der Mund nicht mehr zugegangen. Deine Karte ist wundervoll, da stimmt alles.

Liebe Grüße
Petra
Beate hat gesagt…
untypische Weihnachtsfarben, aber sieht echt klasse aus, bitte weiter so
lg Beate
Rosis Stöberseite hat gesagt…
Na Klasse Micha, das ist ja ein süßes Motiv. Ja Weihnachten kommt ich bin aber noch nicht so weit.
Danke Dir auch für den GB Eintrag.
glg
Rosi
Melodie hat gesagt…
Eine wunderschöne Weihnachtskarte mit so schönen warmen Farben.
Weihnachten ist für mich noch sooo weit weg, obwohl ich gestern das erste Mal die Heizung angestellt habe.
Liebe Grüße
Melodie
Silke hat gesagt…
Tolle Karte und tolles Papier. Auch die Coloration ist schön. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke
Deine Weihnachtskarte gefällt wir sehr, sehr gut. Toll!
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wow Michi, die Karte ist total schön geworden.

Liebe Grüße
Carola
Sabine hat gesagt…
Huhu
Du hast meinen Sketch super umgesetzt. Danke für die Teilnahme bei TTfY.
lg
Sabine
..das mit der Weihnachtskarte macht garnichts, ich habe auch schon die ersten gemacht. (man kann garnicht früh genug damit anfangen *g*) Den Sketch hast Du toll umgesetzt. Dankeschön für deine Teilnahme bei TTFY.

LG Clarissa

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke