Blume mit Vase

Hallo meine lieben Blogleser,

habe meine Blume von SU verschönert.
Habe mit dem Craft Robo eine Vase aus dem
Cardstock geschnitten.

Hier meine Karte.



Papier: DCWV Box of Cards - Latte, Cardstock DCWV - The Stack 5
Stempel: Stamping UP , Schriftstempel
Stempelkissen: Memento Rich Cacao
Ribbon

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
wünsche Euch einen regenfreien Mittwoch.

Kommentare

Klasse sieht Deine Karte aus,schlicht aber mit toller Wirkung,und der HG gefällt mir sehr gut.

GLG Irmi
tinka hat gesagt…
Die ist ja schööööön!Schlicht und edel.Klasse!!!
Und das HG-Papier finde ich richtig gut.Son`bissl Retro.

Ganz liebe Grüße
tinka
Paula hat gesagt…
Boar,
geniale Idee!
Deine Karte sieht so schöööööön aus.

Knuddelz Paula
Zaubertigerchenswelt hat gesagt…
Klasse Idee!

Viele Grüße
Gabi
Vroni hat gesagt…
Mir g'fallts auch super gut! Sieht sehr edel aus!
Liebe Grüße
Vroni
Fimola hat gesagt…
wow, toll, gefällt mir.

Liebe Grüße!

Fimola
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Ein ganz wundervoller HG meine liebe Michi und eine schöne Karte, ich durfte sie ja schon im Forum bewundern.

Einen lieben Gruß von Andrea
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Was für eine tolle Idee....sieht klasse aus.

LG Carola
Basteloma hat gesagt…
Eine tolle Idee, liebe Michi.
Gefällt mir sehr gut.

VG
Marliese/ Lissy

http://basteloma.blogspot.com/
helli hat gesagt…
eine wundervolle Karte, sehr schlicht, aber doch so edel wirkend...super,

liebe Grüße Sylvia
Diamantin hat gesagt…
Das sieht mit der Vase ja toll aus.

Lg Anett
Melodie hat gesagt…
Super!!! Ich mag diese minimalistischen Karten furchtbar gern. Leider gelingen sie mir nicht so richtig *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Beliebte Posts aus diesem Blog

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke