Challenge "Lovely Hänglar Only" & "Kreative Stempelfreunde"

Habe schon vor längere Zeit zwei
Stempel von Hänglar im Ebay ersteigert.
Die habe ich endlich mal verarbeitet.


Die Bank habe ich auch ersteigert und damit sie nicht so leer ist,
habe ich einfach einen Schmetterling dazu gesetzt.


Die Karte lasse ich bei folgenden Challenge teilnehmen:
Lovely-Haenglar-only # 06 - Thema Rosa & Grau

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare
und wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch.

Stempelfarbe: Memento " Tuxedo Black"
Stempel: Hänglar, Spruchstempel "Kaisercraft"
Coloriert: Copic
Papier: Kaisercraft
Cuttlebugschablone, Floral Punch "Blatt", Multi Punch "Butterfly"
Glitter Glue "Rainbow White"



Kommentare

Sonja hat gesagt…
Hallo Michaela,
die Karte ist klasse geworden. Gefällt mir gut und drücke dir für die Challenges die Daumen.
LG
Sonja
Martinas Welt hat gesagt…
Oh, du hast ja Hänglar Stempel...wie schön!!! ich liebe sie...habe aber keinen :( Supersüße Karte, die mir sehr gefällt!
Lg
Martina
Mondy hat gesagt…
Gefällt mir super gut. Hast du sehr schön gemacht mit der Bank.

Bin begeistert.

Liebe Grüße Moni
claudia761 hat gesagt…
Die Farben passen gut zusammen.
Gefält mir gut!!

LG

claudia761
Paula hat gesagt…
... wow, entzückend! Bin von deiner Karte sehr beeindruckt. Ich habe heute auch seit langem mal wieder eine Karte gepostet.

Einen schönen Tag noch,
Paula
Eine ganz fantastische Karte hast Du gezaubert,alles passt prefekt zusammen.

GLG Irmi
cathi139 hat gesagt…
So eine ähnlich wunderschöne Karte hab ich heute von Dir bekommen - vielen vielen DAnk, ich hab mich total gefreut.
lg
Cathi
pecreativ hat gesagt…
Ich liebe diese Motive und deine Karte ist wunderschön geworden !!!

Liebe Grüße
Petra
Regina hat gesagt…
Die kleine Szene sieht toll aus!

Liebe Grüße Regina
Fimola hat gesagt…
ich kann mich den anderen nur anschließen, ein wunderbares Werk.

Liebe Grüße!

Fimola
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Oh, Michi, was ist dir herzallerliebst, ich bin hin und weg......ich liebe ja die Hänglar Motive, nur besitze ich ja keine.......deswegen bin ich total in dein Kärtchen verliebt.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunden.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea
Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…
Wau Michi deine Karte ist ja sowas von süß ich bin hin und weg einfach toll.


Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunden.
GLG Nicole
Marina hat gesagt…
Eine tolle Karte hast Du mit den Motiven gestaltet! Klasse Idee, einen Schmetterling mit auf die Bank zu setzen!

Vielen Dank, dass Du bei "lovely hÄnglar only" mitgemacht hast,

liebe Grüße,
Marina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

Rentier - Kacke

15 Minuten Weihnachten