...Girliekarte die 2.

 Brauche für eine gute Freundin nochmal eine Girliekarte
und habe mich wieder für die Treppenkarte entschieden.
Habe zu dieser Karte einen Workshop gemacht.


Das wurde meine Karte dazu.



Das HG Papier, weiß ich nicht mehr wo es her ist.
Das Motiv ist von Whiff of Joy,
weiters habe ich Blumen, Rosen, Schmucksteine, Gelstift silber
und Copics verwendet.

Hier noch ein 
CLOSE UP



Vielen Dank für´s schauen und für Eure lieben Kommentare,
wünsche Euch noch einen schönen Donnerstag.

10 Kommentare:

tinka hat gesagt…

Sehr schön.Die Karte ist richtig niedlich geworden.
Gefällt mir sehr gut!!!
Liebe Grüße
tinka

cathi139 hat gesagt…

Eine tolle Karte! Und Danke für den Workshop! Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, werde ich mich bestimmt mal daran versuchen
lg
Cathi

Martina hat gesagt…

Wunderschöne Karte zum Geburtstag Michaela! Das Papier hab ich auch...aber woher? Guite Frage...LOL
Martina

Fimola hat gesagt…

wow, eine wahnsinns Karte, gefällt mir super gut.

Liebe Grüße!

Fimola

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist suuuuperschön! Danke auch für den Workshop.
glg Sandra

Bastelfalter hat gesagt…

Wow, Michi, eine super-schöne-klasse Karte.
Genial, prima!
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Unknown hat gesagt…

Hallo Michaela,
ich habe Deine Karte schon im Forum bewundert,die sieht richtig edel aus und passt zu vielen Anlässen.

GLG Irmi

Melodie hat gesagt…

Wow, die Karte sieht sensationell aus.
Liebe Grüße
Melodie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunder,wunderschön, du hast das Motiv genial in Szene gesetzt, eine wirklich ganz tolle Karte!

LG Andrea

Regina hat gesagt…

eine sehr edel wirkende Karte! Wunderschön!

Liebe Grüße Regina