Mini - Adventkalender

Habe die letzten Tage an 2 Adventkalender gewerkelt.
Die Anleitung habe ich von hier.
Hier meine Kalender..


Der Spruch ist mit dem PC geschrieben,
das Motiv ist von WOJ, coloriert wurde wieder mit Copic.


Zum Öffnen der Schachteln habe ich Bänder verwendet, 
sowie Goldene Klebezahlen.

Der 2. Kalender


Der Schneemann ist von Magnolia,
weiters habe ich Stickles silber, Schneestanzer MS, Schneeflocke Heindesign und
Schmuckstein verwendet.


Hier habe ich auch Bänder verwendet
und silber Klebezahlen.

Vielen Danke für Eure lieben Kommentare und 
wünsche Euch noch einen schönen Dienstag.

Kommentare

Kreatives von Andrea hat gesagt…
Boh Michaela, die sind beide ganz wundervoll geworden. Du hast beide sehr ansprechend gestaltet und super coloriert.Mein Favorit ist der 2.........ich glaube ich sollte mich da auch mal ran wagen, danke für den link.

Knuddelige Grüße von Andrea
sundownerin hat gesagt…
voll schnuggig!! weiß ja nun gar nicht, welchen ich schöner finde...... absolut toll!!
Vroni hat gesagt…
Wow, Michi, Hammer oder? Die sehen beide so toll und nach richtig viel Arbeit aus, Wahnsinn, ich bin hin und weg! Eine traumhafte Gestaltung und so liebevoll gewerkelt *schwärm*. Vor allem das Schneemann Motiv! Ich liebe das, leider ist es ausverkauft und wird wohl auch nicht mehr nachgeliefert werden *schnief*.
Toll geworden!
LG
Vroni
Zaubertigerchenswelt hat gesagt…
Die beiden Adventskalender sind super schön geworden!

Viele GRüße
Gabi
Regina hat gesagt…
Du denkst ja schon richtig vor, an Adventskalender habe ich noch keine Gedanken gehabt.
Die Oberseite der Kalender hast du ganz liebvoll gestaltet und mit den Bänder zum Rausziehen sind die Inhalte der Schachtel gut zu Öffnen.
Danke für den Link, gleich schon gespeichert!

Liebe Grüße Regina
Melodie hat gesagt…
Super Idee, alle beide sehen wunderschön aus.
Liebe Grüße
Melodie

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

Rentier - Kacke

15 Minuten Weihnachten