Mini Kärtchen mit SU

Hallo meine lieben Blogleser!

Habe 2 Minikärtchen gewerkelt,
mit den neuen Stampin Up Stempel.
Die muß ich auch mal ausprobieren.
Hier sind meine 2 Kärtchen.
Ist total etwas anderes als niedlich Stempeln.

Hier meine 2 Kärtchen.




Vielen Dank für Eure lieben Kommentare und
wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende.

14 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Michaela, die sind dir ganz ausgezeichnet gelungen, gefallen mir.....

Wünsche dir ganz viel Spaß bei Renate und mit Rosi, bin schon auf deinen Bericht und Fotos gespannt.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

sundownerin hat gesagt…

also mir gefallen deine su karten echt super!, sie sind wirklich was ganz anderes, aber sie sind wirklich zeitlos schön und elegant!!! seeeehr schön!!

Anonym hat gesagt…

Deine Kärtchen find ich sehr schön, ist dir doch super gelungen.
Kreative Grüße
Mel

Unknown hat gesagt…

Liebe Michaela,
zwei ganz wunderschöne Kärtchen haste gestaltet,gefallen mir sehr gut,ist zwar etwas ungewohnt bei Dir,aber man gewöhnt sich auch daran."grins".

Ich wünsche Dir bei Renate und mit Rosi ein wunderschönen Tag,und vergiß nicht die Kamera mitzunehmen.

GLG Irmi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wunderschön Michaela. Ich mag dieses Zeitlose sehr gerne.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Carola

Margrit hat gesagt…

Man muss auch mal was anderes wagen.Ich finde sie sehr schön.Es mag ja nicht jeder eine ,,niedliche'' Karte
LG Margrit

Monika Lerch hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut.

Finde die Stempel von SU auch superklasse.

Liebe Grüße Moni

Regina hat gesagt…

du hast dir ja ganz tolle Stempel von SU gekauft! Und die Karten sehen fantastisch aus!

Liebe Grüße Regina

Fimola hat gesagt…

mir gefallen sie super gut, klasse.

Liebe Grüße!

Fimola

Melodie hat gesagt…

Die Karten gefallen mir sehr gut, sehr dezent und trotzdem ausdrucksvoll.
Liebe Grüße
Melodie

Katrin hat gesagt…

Ich finde diese Karten total genial! Sind klasse geworden!
Liebe Grüße
Katrin

Anonym hat gesagt…

die Karten finde ich ganz super
LG
Elma

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Deine Kartenwerke gefallen mir gut...

Bussi und einen schönen Sonntag wünsch ich dir
Anja

Anonym hat gesagt…

Michi, beide Kärtchen gefallen mir sehr gut !!
Es freut mich, daß ich eines davon als Geschenk bekommen habe !!

Ebenso hat mich Dein Besuch gefreut und Deine tollen Geschenke, wofür ich mich nochmals bedanken möchte !!

LG Renate