..Spinner Card...

Meine Experimente gehen weiter.
Habe im Netz bei Billies-Bastelecke
die Anleitung dazu gefunden.
Und das wurde dazu meine Karte.



Der Schmettling ist vom Magnolia "Frühjahrskit".


Coloriert wurde wieder mit Copic´s,
silber Sticker, sowie den Schmettelings Punch habe ich verwendet.
Das HG Papier ist von DCVW.

Vielen Danke für Eure lieben Kommentare.
Wünsche Euch noch einen schönen Samstagabend.

8 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, dein Experiment kann sich absolut sehen lassen......eine ganz wundervolle Karte ist da von deinem Basteltisch gehüpft, gefällt mir sehr gut......eine sehr schöne Idee mit dem Schmetterling.

LG Andrea

Sandra hat gesagt…

Eiiii-jeiii-jeiii,
du bist aber fleißig heute.
Deine Karten gefallen mir richtig gut. Mach weiter so.
Schönen Abend noch.
LG Paula

Fimola hat gesagt…

wow, das gefällt mir, super gemacht.

Liebe Grüße!

Fimola

Bastelfalter hat gesagt…

Hallo Michi,
ja jetzt ist der Groschen gefallen. Hab mir das Anleitungsvideo angesehen und siehe da, hab endlich kapiert.
Wow und so eine Karte ist bei dir entstanden.
Genial würde ich sagen, ganz toll!
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

sundownerin hat gesagt…

eeeeerst hab ichs ja gar nicht geschnaggelt, aaaaber dann kam es mir... eine spinningcard!!!! hihihihi... toll!!! die mag ich auch super gern!

Regina hat gesagt…

Die sieht ja klasse aus! Toll gemacht!

Liebe Grüße Regina

Beate hat gesagt…

das Experiment habe ich auch schon gewagt, der Schmetterling eignet sich super dazu; klasse Karte
lg Beate

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, Experiment gelungen. Deine Karte ist toll geworden.
Das muss ich auch endlich mal versuchen.

Liebe Grüße
Carola